Habe Hugro getestet.

Diskutiere Habe Hugro getestet. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! Wir haben nun seit gut 1 Woche zwei Husky-Ratten. Die bekommen in ihrem Käfig Hugro als Einstreu. Und da ich schon öfter...

  1. #1 Glitzerchen, 13. April 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo alle zusammen!

    Wir haben nun seit gut 1 Woche zwei Husky-Ratten. Die bekommen in ihrem Käfig Hugro als Einstreu. Und da ich schon öfter hier im Forum gelesen habe, dass Hugro auch für Vögel benutzt wird, dachte ich: Das probierst Du mal aus! :freude:
    Na ja. Die Idee war ja ganz gut... Jedoch hatten die Wellis soooo viel Freude daran... die haben alles aus dem Käfig geschmissen! Dann noch ein wenig geflattert und alles lag draußen! :~
    Das hatte sich somit erledigt! Aber einen Versuch wars wert! :S
    Nun habe ich alles wieder mit Sand ausgestattet!
    Die Geschichte wollte ich Euch nicht vorenthalten! Damit Ihr heute Abend mal was zum schmunzeln habt!

    Einen schönen Abend noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Das hast du geschafft! :D

    Ich wollte es ja auch immer mal ausprobieren, aber jetzt im neuen Käfig (keine Unterschale) wäre das wohl schneller draußen wie ich es reinschaufeln kann...:k Ich bleib dann doch lieber bein BHG oder Küchenkrepp. :)
     
  4. #3 Glitzerchen, 14. April 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    BHG schaufeln sie nicht so schnell raus? Ja... ist ja auch schwerer. Dieses Hugo fliegt ja schon durch das flattern aus dem Käfig raus!
    Ich habe mich gestern echt an die Stirn gefasst! :achja:
     
  5. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich eigentlich erwartet, dass du einen Welli namens Hugro auf irgendwelche Krankheiten getestet hast:D
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Also nur vom flattern passiert da nichts. Ich hab' ja jetzt die ganz flachen Unterschalen, und selbst da bleibt alles wo es sein sollte.
     
  7. #6 Sittichrabe, 15. April 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    G'day Mates!
    Auch ich habe Hugro in meinen Volieren gehabt ( Hugro Hanfstreu )
    natürlich,staubfrei also besser als Hobelspäne. Inh meinen ganzen Nistkästen
    Wellensittichen,Grossittichen und Papageien habe ich die (Hugro Hanfspäne )
    benutzt. In meinen Wellensittich Zuchtboxen habe ich erst groben Sand (Estrich ) und darauf dan die Hanfspäne getan. Gerade in der Zucht , wenn die Hennen Kot lassen, der stinkt furchbar und der wird von den Hanfspänen gut aufgenommen. Man kann auch dann ganz einfach den Kothaufen entfernen. Und in den Nistkästen sind die Hennen beim brüten dabei und knappern die gehexten Stängel noch klein.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Hugro getestet.

Die Seite wird geladen...

Habe Hugro getestet. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich werde getestet ;-)

    Hilfe, ich werde getestet ;-): Hallo zusammen :) Wie ich ja schon woanders geschrieben habe, helfe ich nun ab und zu Mal im Papageien-Tierheim mit... Nun hab ich da aber eine...
  2. Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?

    Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?: Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Hugro Aktiv Streu und Hugro Hanfstreu ist? Lt. Hersteller ist ja Aktiv Streu für Vögel,...
  3. Paramixovieren pos. getestet ????

    Paramixovieren pos. getestet ????: Hallo, eine Freundin von mir möchte sich ein Pärchen Graue anschaffen und ist nun auch schon einige Zeit auf der Suche nach dem passenden...
  4. HUGRO Naturstreu

    HUGRO Naturstreu: Hat Jemand mit HUGRO Naturstreu erfahrung?? 100 Liter 17,90
  5. Habe mal meine neue Kamera getestet

    Habe mal meine neue Kamera getestet: Hallo, habe meine neue Kamera getestet und ein paar schöne Schnappschüße gemacht. Die Vögel haben sich beim Blitz immer ein wenig...