HUGRO - Naturstreu.....

Diskutiere HUGRO - Naturstreu..... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; .....oder Hanfeinstreu. Hat jemand diese Einstreu schon für die Wellis genommen? Wenn ja, welche Erfahrungen wurden gemacht. Würde gerne mal für...

  1. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    .....oder Hanfeinstreu. Hat jemand diese Einstreu schon für die Wellis genommen? Wenn ja, welche Erfahrungen wurden gemacht. Würde gerne mal für die Voli Hanfeinstreu nehmen. Ich habe Hanfeinstreu für meinen Hamster und das staubt noch weniger als BHG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    meine Wellensittiche haben sich noch nicht darüber beschwert ;)
    Es wirbelt natürlich leichter auf, was für dich, nicht für die Vögel, ein Nachteil sein könnte.
    Probiere es doch einfach aus, wenn du es sowieso schon für die Hamster benutzt.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Pickeldi,

    ich habe das Hanfeinstreu mal bei den Wellis ausprobiert, aber mir wirbelt es zu leicht auf. Dann ist der Voli-Boden größtenteils unbedeckt und ich muss den viel mehr schrubben.

    Die Wellis fandens aber nett, mit der Streu kann man auch prima spielen. :D
     
Thema:

HUGRO - Naturstreu.....

Die Seite wird geladen...

HUGRO - Naturstreu..... - Ähnliche Themen

  1. Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?

    Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?: Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Hugro Aktiv Streu und Hugro Hanfstreu ist? Lt. Hersteller ist ja Aktiv Streu für Vögel,...
  2. HUGRO Naturstreu

    HUGRO Naturstreu: Hat Jemand mit HUGRO Naturstreu erfahrung?? 100 Liter 17,90
  3. Hugro Naturstreu - Schädlich für Wellis?

    Hugro Naturstreu - Schädlich für Wellis?: Hoi! Hab mir mal einen Behälter mit 10 Liter vom Hugro Naturstreu bei Bird-Box geordert. Wollte nur nochmal wissen ob das auch ungefährlich...
  4. Habe Hugro getestet.

    Habe Hugro getestet.: Hallo alle zusammen! Wir haben nun seit gut 1 Woche zwei Husky-Ratten. Die bekommen in ihrem Käfig Hugro als Einstreu. Und da ich schon öfter...