Händler Inserate

Diskutiere Händler Inserate im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Dürfen Händler im Tierflohmarkt ihre Vögel anbieten,und den Schein erwecken,als wären sie private Züchter? Erwarte freundlichst eure...

1. #1 vogelhorst6, 13. März 2006
    vogelhorst6

vogelhorst6 Guest

Hallo!
    Dürfen Händler im Tierflohmarkt ihre Vögel anbieten,und den Schein erwecken,als wären sie private Züchter?
    Erwarte freundlichst eure Stellungnahme
    MfG
    Horst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 14. März 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

soweit mir bekannt ist, dürfen im Tierflohmarkt ALLE (Halter und Züchter!) Vögel verkaufen!! ;)
    Wie das mit Händlern ist bin ich überfragt, ich denke aber kaum das ein Händler soviel Zeit hat, dass er dort inseriert, die Geier könnte er sicher anderweitig auch "loswerden" ... und viell. sogar zu besseren Preisen!

Hast du denn so eine Vermutung?
    Setze dich doch mal mit Pat (Vogelfreund) in Verbindung, viell. kann er das prüfen?!

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Bei Aufgabe einer Kleinanzeige erscheint folgendes:

Wende dich mit dem geschilderten Fall am besten an den Admin.

5. #4 tweety1212, 14. März 2006
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Da gibt es zwei/ frei Leute die mir schon negativ aufgefallen sind, bei einem weiß ich es 100 % das er Händler ist. Ich habe pat auch schon angeschrieben, aber es hat sich nichts getan:(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler Inserate

Die Seite wird geladen...

Händler Inserate - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Dermbach 30.11. (mit Händler)

Vogelbörse Dermbach 30.11. (mit Händler): Hallo Zusammen, habe gehört das am 30.11. in Dermbach wieder Vogelbörse ist. Jetzt auch mit Aufkäufer :o) und natürlich Futter- und Zubehör....
  2. Papageienpark Düsseldorf

Papageienpark Düsseldorf: Hallo Ihr Vogelfreunde, hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit dem "Papageienpark Düsseldorf"? Wichtig: gemeint ist ausdrücklich nicht...
  3. Suche Händler

Suche Händler: Hi, ich suche einen Händler der sowohl in salzdahlum wie auch in Neugattersleben steht. Er verkauft vorallem Blaugenickssperlinge. Leider habe ich...
  4. Seriöse Händler

Seriöse Händler: Ich habe bei einem niederländischen Händler ein Paar Ringelamadinen und eine Spitzschwanzanadinenhenne gekauft. Die Spitzschwanzhenne singt und...
  5. Inserat aufgegeben,alle haben auch Kanarienvögel

Inserat aufgegeben,alle haben auch Kanarienvögel: Hallo Ich habe ein Inserat aufgegeben,weil ich den Nachwuchs meiner Zebrafinken abgeben möchte. Hier haben drei Leute angerufen und alle 3 haben...