Hallo an alle Geflügelfreunde

Diskutiere Hallo an alle Geflügelfreunde im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Moin Moin Ich habe mich nach langem suchen heute in diesem schönen forum angemeldet. habe selber durch zufall 8 Warzenenten u. 8 Laufis...

  1. #1 Duck und Co, 21.07.2004
    Duck und Co

    Duck und Co Guest

    Moin Moin

    Ich habe mich nach langem suchen heute in diesem
    schönen forum angemeldet.

    habe selber durch zufall 8 Warzenenten u. 8 Laufis auf mein grundstück
    "bekommen" ( Retung vor dem tierheim) war erst etwas zurückhaltend
    aber nach 3 jahren mit den nervensägen ( :p ) liebe ich meine kleinen tollpatsche um so inniger.

    schön das man hir gute ratschläge und hilfe in der not bekommt,
    vieleicht kann ich ja auch mal hilfe zurückgeben.

    grüße an alle Dieter
     
Thema:

Hallo an alle Geflügelfreunde

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Geflügelfreunde - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle

    Hallo an alle: Liebe Leute, ich bin neu hier. Ich habe keinen Grauen, aber ich habe mich verliebt und möchte mir gerne ein Pärchen zulegen. Ich habe also...
  2. Hallo an alle,wollte mich vorstellen

    Hallo an alle,wollte mich vorstellen: Hallo! Bin neu hier,habe aber schon meine Langflügelpapageien 3 Jahre lang.Bin stolzer Besitzer eines Pärchen grüner Kongopapageien und habe auch...
  3. Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe

    Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe: Hallo, durch gute Tips und Google fand ich dieses tolle Forum hier. Wollte mich einmal vorstellen: Bin Jazmin, 33 und seit einer Woche stolze...
  4. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und wollte erst einmal Hallo sagen. Ich bin 'noch' kein Vogelhalter, überlege aber, ob ich mir Vögel...
  5. Halli Hallo an alle!

    Halli Hallo an alle!: Hallo liebe Forummitglied! Bin neu hier in der Runde und wollte mich mal vorstellen. :) Ich züchte schon seit über 10 Jahren Vögel, davon...