Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin Cassie und überlege mir die Anschaffung von ein paar Hähnen ohne Hühner/Hennen. Nur zum Anschauen, hegen und pflegen und...
H

happyfamily731

Guest
Hallo,

ich bin Cassie und überlege mir die Anschaffung von ein paar Hähnen ohne Hühner/Hennen.

Nur zum Anschauen, hegen und pflegen und sonst nichts weiter. :~

Kann ich Hähne ohne Hühner zusammenhalten? Geht das gut ohne das sie kämpfen?

Wenn nicht, dann sollte es eine Rasse sein, die nicht viele Eier legt. Habt ihr einen Rassenvorschlag? Meine Favoriten sind ja die selteneren Dorking-Chicken.

Schon mal danke für die Antworten.

Cassie
 
...dann viel Spaß mit deinen Nachbarn! Bei mir tummeln sich mittlerweile Hähne folgender Rassen:

1 Sumatra
1 Phönix
2 Zwerg-Phönix (einer noch im Kückenalter)
2 Seidenhähne
2 Deutsche Zwerge x Zwerg-Phönix
1 Paduaner (noch im Kückenalter)


...muss dazu sagen, ich wohne praktisch mitten im Dorf und habe sehr tolerante Nachbarn! Habe ja auch noch einiges an Sittichen die Krach machen, im Frühjahr die Fasanen-Hähne und die Schafe / Ziegen auf der Wiese sind auch nich grad leise...
 
Thema: Hallo an alle
Zurück
Oben