Hallo, bin "die Neue"

Diskutiere Hallo, bin "die Neue" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin Regina, die "Neue" und komme jetzt öfter ;) Ich bin 61 Jahre alt, junggeblieben und halte Kanarienvögel seit mindestens 20...
C

CanaryGina

Guest
Hallo,

ich bin Regina, die "Neue" und komme jetzt öfter ;)
Ich bin 61 Jahre alt, junggeblieben und halte Kanarienvögel seit mindestens 20 Jahren. Habe jede Menge Bücher verschlungen, aber nicht immer ist alles so eingetroffen, wie es da drin stand.
Ich find es klasse, dass es diesen Chat gibt. Endlich mal ein paar Leute, die es interressiert, was meine Kanaries so machen...

Ich wohne in Berlin und bin Hausfrau.

Zur Zeit funktioniert mein Scanner nicht, hätte euch so gern Bilder gezeigt, von meinen süßen Piepern.
Aber sobald er wieder funktioniert, hole ich das nach...

Bis bald,

Eure Gina
 
Hallo Gina!

Herzlich Willkommen im Forum!

Deine 20 Jahre Erfahrung kannst Du uns gerne zur Verfügung stellen. ;)

Schön, daß es Dir hier gefällt; ich freue mich schon auf Bilder! :D

Na dann, auf einen regen Austausch!
 
Salü

Hallo Gina,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin auch schon neugierig auf Deine Racker und freue mich auf den Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
 
Hallo Gina,
herzlich Willkommen!!!
Mit 20jähriger Erfarung kannst Du uns bestimmt noch viel erzählen :)
Ich bin z. B. noch ein "Frischling" und habe erst seit einem Jahr Kanarien.
Viele Grüße
 
Hallo Freunde , das war aber ein netter Empfang.Habe mich riesig gefreut. Eure Gina :D
 
hallo gina
auch von mir ein herzliches willkommen ;) mal gespannt wann du loslegst mit deinen geschichten über die kleinen kerlchen :)
 
Thema: Hallo, bin "die Neue"
Zurück
Oben