Hallo, das da links ist unser Papa.

Diskutiere Hallo, das da links ist unser Papa. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wir sind am Freitag aus der Zuchtkiste gekrabbelt, na ja mit etwas Nachhilfe. Mama wurde schon ungeduldig und zupfte immer wieder mal.
H

hjb(52)

Guest
wir sind am Freitag aus der Zuchtkiste gekrabbelt, na ja mit etwas Nachhilfe. Mama wurde schon ungeduldig und zupfte immer wieder mal.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 153-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 153-p390.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 162
Foto

mein jünger Bruder auch ein doppelfaktroriger Spangle nur weiss
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 152
Foto

unsere kleinere Schwester, auch ist die Stolz, hat 2 ältere Brüder.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 163-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 163-p390.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 145
super die kleinen :) wenn auch nen bischen unscharf :p :) ist der vater der da auf dem bild was immer kommt wenn du was schreibst ? :) wie machst du das eigentlich das die immer sofort alle auf deinen finger kommen ??
 
Re: Foto

Original geschrieben von hjb(52)
unsere kleinere Schwester, auch ist die Stolz, hat 2 ältere Brüder.


Gruß
Hans-Jürgen:0-


Armer Vogel, hat zwei älter Brüder., ios schon schwer genug als mensch zwei ältere brüder zu haben. Ich kann dir nur raten halt durch und wehre dich mit allem was du hast.
 
Ui,

die Zwerge sind aber süss *dahinschmelz*

Der Kleine auf dem obersten Foto schaut aus wie unsere Gormi :) deswegen find ich den besonders genial ;)
 
sind zwar bissle unscharf,aber trotzdem kann man erkennen,wie süss die drei sind! *mehrmehrmehr*;) :)
 
Thema: Hallo, das da links ist unser Papa.
Zurück
Oben