Hallo, das da links ist unser Papa.

Diskutiere Hallo, das da links ist unser Papa. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wir sind am Freitag aus der Zuchtkiste gekrabbelt, na ja mit etwas Nachhilfe. Mama wurde schon ungeduldig und zupfte immer wieder mal.

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

wir sind am Freitag aus der Zuchtkiste gekrabbelt, na ja mit etwas Nachhilfe. Mama wurde schon ungeduldig und zupfte immer wieder mal.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Foto

mein jünger Bruder auch ein doppelfaktroriger Spangle nur weiss

Anhänge:

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Foto

unsere kleinere Schwester, auch ist die Stolz, hat 2 ältere Brüder.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Anhänge:

5. Josh

Josh Guest

super die kleinen :) wenn auch nen bischen unscharf :p :) ist der vater der da auf dem bild was immer kommt wenn du was schreibst ? :) wie machst du das eigentlich das die immer sofort alle auf deinen finger kommen ??

6. LenaS

LenaS Guest

Re: Foto

Armer Vogel, hat zwei älter Brüder., ios schon schwer genug als mensch zwei ältere brüder zu haben. Ich kann dir nur raten halt durch und wehre dich mit allem was du hast.

7. ChristineF

ChristineF Guest

...das Töchterchen sieht aber ihrem Papa sehr ähnlich...
    hübsche Kinder ;)

8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hübsche Wellikinder

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evetina

Evetina Guest

Ui,

die Zwerge sind aber süss *dahinschmelz*

Der Kleine auf dem obersten Foto schaut aus wie unsere Gormi :) deswegen find ich den besonders genial ;)

11. Santho

Santho Guest

sind zwar bissle unscharf,aber trotzdem kann man erkennen,wie süss die drei sind! *mehrmehrmehr*;) :)

Thema:

Hallo, das da links ist unser Papa.

Die Seite wird geladen...

Hallo, das da links ist unser Papa. - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...