Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ... ja, ja, dem Frisör ist nix zu schwör ! oder war des doch der Ingeniör ??? :bier:

  1. ma-war

    ma-war Guest

    ... ja, ja, dem Frisör ist nix zu schwör ! oder war des doch der Ingeniör ??? :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Walter
    GENAU dat meinte ich doch. Wenn neue User kommen, und dann Aga... lesen.

    Du hast einen Dialekt ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Owl schwäbelt etwas, und ich habe eben den sauerländischen Dialekt. Dat stört mich aber nicht.
    Mit dem zweimal lesen, meinte ich, dat Du manchmal sehr theoretisch schreibst. Ist doch nicht verkehrt. Wie gesagt, ich habe noch NIE ein Buch über Agas gelesen, ich lebe einfach mit ihnen. Also lese ich gerne Deine Beiträge.
    Liebe Grüsse, und noch einen schönen Samstag
    Guido :0-
     
  4. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Guido,

    jep ich hab ein Dialekt! Den merkscht aber erscht beim räede.;)


    Das ich manchmal sehr theoretisch schreibe, liegt daran, das ich versuche es dem FRagesteller so verständlich wie möglich zuerklären.

    Aber es soll auch böse Zungen geben, die behaupten das ich überhaupt keine Ahnung von Agaporniden habe. Das mußte ich erst kürzlich hinter meinem Rücken erfahren.

    Nun werd ich mal weiter schwitzen und meinen Geiern frisches Wasser geben.

    Schönen Rest-Sonntag noch!
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Walter
    Dat meinste mit Dialekt :zustimm:
    Ich hatte schon in der Schule Probleme mit der Schreibweise. Mein Opa und mein Papa sprachen Platt. Ich habe viele Bekannte die Lünsche Platt labern, aber ich stehe dazu. Wenn ich aber Lünsche Platt schreiben würde, würde mich sowieso keiner verstehen.
    Wer sagt Du hättest keine Ahnung von Agas ????? Und dann noch hinterm Rücken. Sowat kotzt mich an. Wenn mir an Dir wat nicht passt, sage ich es geradeaus, auch wenn es nicht immer druckreif ist.
    Wenn Du, oder ein anderer User, merken solltest dat ich meine Schreibweise ändere, stimmt wat nicht, und ihr müsst mich in den Arsch treten. Oder nachfragen.
    Über den Agazüchter sage ich nix mehr.
    Liebe Grüsse, und einen schönen Restsonntag
    Guido :0-

    Ausserdem gibt es nur EINEN Walter und nur EINEN Guido
     
  6. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Guido,

    das ist es was ich so an dir schätze! :zustimm:

    Wer das gesagt hat werd ich dir mal per PN mitteilen.
     
Thema:

Hallo erstmal!