Hallo Frau Meyer

Diskutiere Hallo Frau Meyer im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; nachdem ich nun weiß, daß mein meyerspapagei männlich ist (jedenfalls sagt das der gentest) suche ich nun die passende frau meyer. mein lokaler...

  1. M.F.

    M.F. Guest

    nachdem ich nun weiß, daß mein meyerspapagei männlich ist (jedenfalls sagt das der gentest) suche ich nun die passende frau meyer. mein lokaler zooladen (wo ich den herrn gekauft habe) kann mir nicht helfen und alle züchter die ich angerufen habe, haben gerade überhaupt keine meyers...

    was nu? kennt ihr noch meyers-weiber die zu vergeben sind?

    gruß
    mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heike2

    Heike2 Guest

    Hallo,

    hast Du schon im Vogelnetzwerk unter Züchter gesucht? Vielleicht ist da einer in deiner Nähe?!?
     
Thema:

Hallo Frau Meyer

Die Seite wird geladen...

Hallo Frau Meyer - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  4. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...