Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin

Diskutiere Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin, suche immer noch einen jungen Wellensittich-Hahn! Sind vielleicht in Berlin vor ca. sechs Wochen Wellensittiche...

  1. ginger

    ginger Guest

    Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin,
    suche immer noch einen jungen Wellensittich-Hahn! Sind vielleicht in Berlin vor ca. sechs Wochen Wellensittiche geschlüpft??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ginger!

    Was ist den mit dem einen Züchter, der hier in der Datenbank eingetragen ist? Wann hat er wieder Nachwuchs abzugeben?
    Wieso holst du nicht einen Welli aus dem Tierheim? :(
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Wende dich mal an Sittich-Liebe......


    Liora
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 7. August 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Ich habe einige Bestellungen, die schon lange warten und momentan ein einziges Küken:( ! Mein Geier verweigern einfach die arbeit, sind in den Streik getreten, oder sonstwas, keine Ahnung!
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Gut war ja nur eien Idee? Vielleicht kannst Du ja trotzdem weiter helfen?

    Liora

    Gibt es Kükenfotos?
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 7. August 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hi Liora!

    Wenn das Küken etwas ansehnlicher ist, gerne ;)!
    Nackt sehen doch alle gleich aus :D , das verliert dann an Reiz!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin