Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer!

Diskutiere Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Pat hat meinen Vorschlag aufgegriffen und bei Adressen, Züchter die Anzeigenmöglichkeiten nun auch auf andere Länder erweitert. Also sollten wir...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Pat hat meinen Vorschlag aufgegriffen und bei Adressen, Züchter die Anzeigenmöglichkeiten nun auch auf andere Länder erweitert. Also sollten wir nun die Werbetrommel etwas rühren (bisher war es ja nur auf Deutschland beschränkt) und so vielleicht auch eure Züchter zu einem Eintrag animieren. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 11. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    kleiner Irrtum

    ups, naja, schieben wir das mal auf die Hitze....... ;)
    aber trotzdem, es sind herzlich wenig Züchter / Inserate zu finden, vielleicht hilft dieser Aufruf doch etwas. :)
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Na dann werd ich das bei der nächsten Vogelvereinssitzung mal an unsere Züchter bekannt geben!
     
  6. #5 Vogelfreund, 14. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Jo,

    mach das mal..

    Danke :-)
     
Thema:

Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer!

Die Seite wird geladen...

Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer! - Ähnliche Themen

  1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....