Hallo ich bin Bibo und wollte mich vorstellen

Diskutiere Hallo ich bin Bibo und wollte mich vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin Bibo, eine Graupapageiendame und bin 10 Mon. alt. Mit 6 Mon. bin ich bei meiner Mama und einem Papa eingezogen. Ich bin einen...

  1. medi33

    medi33 Guest

    Hallo ich bin Bibo, eine Graupapageiendame und bin 10 Mon. alt. Mit 6 Mon. bin ich bei meiner Mama und einem Papa eingezogen. Ich bin einen Handaufzucht und halte die beiden immer in schacht. Mir geht es echt super in meinen neuen Zuhause und ich bin glücklich. Ich habe ein super Zuhause wo ich viel fliegen kann, da wir viel platz haben, ein super großen Käfig habe ich auch bekommen, wo ich viel drin spielen, kann wenn die beiden nicht da sind.
    Gruß an alle

    Bibo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Bibo,

    Herzlich Willkommen im VF :bier:
    Ich wünsche deinen zweibeinigen Ernährern und dir viel Spaß hier im VF und viele interessante Informationen, damit es dir noch besser geht und du schön alt werden kannst :zustimm:
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bibo,

    na dann sage ich dir und deinen neuen Eltern auch mal ein herzliches Willkommen.
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    hallo Medi,
    Ich sage herzlich Willkommen zu Dir und deinen Grauen hier bei uns.
    Hab ich Di ja ganau die richtige Seite geschickt.

    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß.
    Da gebts für Dich bestimmt ne Menge zu lesen.:D
     
  6. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Bibo,

    auch von uns ein herzliches ´Willkommen im Graupapa Forum.

    Wir wünschen Dir hier ganz viel Spaß, und vorallem noch mehr Spaß beim ärgern Deiner Federlosen.

    Gruß
    Coco und Lora
     
Thema:

Hallo ich bin Bibo und wollte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Bibo und wollte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  5. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...