Hallo, ich bin die Neue!
Diskutiere Hallo, ich bin die Neue! im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Patrick, Tobias und Joachim! Hallo an Alle! Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf...
Thema:
Hallo, ich bin die Neue!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, ich bin die Neue! - Ähnliche Themen
-
Hallo. Ich bin neu hier.
Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind... -
Hallo ich bin Josy
Hallo ich bin Josy: Inzwischen sind meine Federn am Köpfchen fast nachgewachsen, sodass ich mich endlich auch mal vorstellen kann. Auf dem Bild bin ich genau sechs... -
Hallo ich bin *NOEL*
Hallo ich bin *NOEL*: Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt... -
Hallo, ich bin der Balu
Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na... -
Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)
Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...