Hallo, ich bin die Neue!

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue! im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Patrick, Tobias und Joachim! Hallo an Alle! Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf...

  1. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Patrick, Tobias und Joachim!
    Hallo an Alle!

    Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf und freue mich riesig darüber.

    Ich bin jetzt also als Moderatorin in den Foren Astrilde, Andere Prachtfinken und Kanarienvögel zu finden.

    Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, folgt hier ein kleiner Steckbrief:

    Name: Marina Wahl-DeVera
    Alter: fast 26
    Familienstand: verheiratet
    keine "Menschenkinder"
    dafür aber 19 "Vogelkinder", nämlich:
    2/3 Kanarienvögel
    1/1 Tigerfinken
    2/1 Schmetterlingsfinken
    0/2 Grauastrilde
    2/0 Wellenastrilde
    1/0 Orangebäckchen,
    1/1 Silberschnäbelchen
    1/0 Weißkopfnonne
    0/1 Schwarzkopfnonne
    Hobbies: Tiere, insbesondere Vögel und Elche, gutes Essen, im Internet surfen, Faulenzen und Freunde
    Beruf: Sachbearbeiterin in einer Formel 1 Rennwagenvemietung

    Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, niemanden zu enttäuschen. Ich bin keine Fachfrau, habe mir aber durch viel Lesen und eigene Erfahrung einiges an Wissen angeeignet, mit dem ich hoffentlich die eine oder andere Frage beantworten kann.

    Wenn ich jemandem mit einer Äußerung "auf den Schlips treten" sollte (was natürlich nicht geplant ist), so sagt mir das bitte gleich, damit Unmut erst garnicht aufkommen kann. Das Leben ist zu kurz für unnötige Streitereien.

    Ich finde, dieses Forum ist eine tolle Sache und hoffe, meinen Beitrag leisten zu können.

    Liebe Grüße,

    Marina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepito

    Pepito Guest

    Hallo Marina!

    gratuliere Dir zu Deinem neuen Job als Moderatorin. Wie bist Du eigentlich zu den Elchen gekommen? Ist ja ein ungewöhnliches Hobbie.

    Viele Grüße, Klaus

    ------------------
    kwo
     
  4. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marina
    grauliere und wünsche dir alles gute
    gisi
     
  5. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Pepito, Hallo Gisi!

    Danke schöne für die nette Aufnahme hier.

    Wie ich zu den Elchen gekommen bin, weiß ich eigentlich garnicht. Seit ich klein war mag ich Elche irgendwie. Vielleicht weil sie ein bischen sind wie ich. Nicht größen- aber gemütsmäßig. Ich habe ein Gemüt wie ein Elch; in der Ruhe liegt die Kraft. Mich muß man seeeeeehr lange reizen, aber wenn ich dann mal ausflippe, dann richtig. Und wenn so ein Elch ausflippt, dann will ich nicht in der Nähe sein. Ich habe Elche in allen Formen und Varianten, sogar als Wärmflasche, Bettzeug, Eßgeschirr, Handtücher, Sitzbezug fürs Auto, Nachttischlampe und natürlich eine Unmenge Stofftiere und Figuren. Wenn ich Millionär wäre und einige Quadratkilometer Land mit Wald und Seen und Flüssen besitzen würde, dann würde ich mir zwei zum Geburtstag wünschen. Einer wäre zu einsam. Aber ich bin kein Millionär, also kann ich nur hoffen, daß ich mal genug Geld hab, mir einen im Urlaub in Natura ansehen zu können.

    Macht`s gut, bis demnächst!
    Marina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin die Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Neue! - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung neuer Sperlingspapageien

    Anschaffung neuer Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Da ich jetzt weiß, dass ich zwei Hennen habe, überlege ich mir Hähne zuzulegen. Züchten möchte ich nicht. Reicht es wenn...
  2. 64572: Aymarasittich-Paar, ca. 6 Monate alt, sucht neues Zuhause

    64572: Aymarasittich-Paar, ca. 6 Monate alt, sucht neues Zuhause: Schweren Herzens muss ich leider mein Aymarasittich-Paar 'Harvey & Hazel', in gute Hände abgeben. Habe sie über ein Zoofachachgeschäft von einem...
  3. Schwarzohrpapagei

    Schwarzohrpapagei: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am kommenden Samstag zieht ein 4 Jahre alter Schwarzohrpapagei bei mir ein. Sein Weibchen ist leider bei...
  4. Neues Weibchen für meinen Hahn

    Neues Weibchen für meinen Hahn: Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 4 Monaten einen männlichen Kanarienvogel. Da er damals erst ca. 4 Monate alt war, hat man mir im Geschäft...
  5. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...