Hallo, ich bin die Neue!

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue! im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Patrick, Tobias und Joachim! Hallo an Alle! Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf...

1. #1 moose † 2011, 18.09.2000
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Hallo Patrick, Tobias und Joachim!
    Hallo an Alle!

Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf und freue mich riesig darüber.

Ich bin jetzt also als Moderatorin in den Foren Astrilde, Andere Prachtfinken und Kanarienvögel zu finden.

Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, folgt hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Marina Wahl-DeVera
    Familienstand: verheiratet
    keine "Menschenkinder"
    dafür aber 19 "Vogelkinder", nämlich:
    2/3 Kanarienvögel
    1/1 Tigerfinken
    2/1 Schmetterlingsfinken
    0/2 Grauastrilde
    2/0 Wellenastrilde
    1/0 Orangebäckchen,
    1/1 Silberschnäbelchen
    1/0 Weißkopfnonne
    0/1 Schwarzkopfnonne
    Hobbies: Tiere, insbesondere Vögel und Elche, gutes Essen, im Internet surfen, Faulenzen und Freunde
    Beruf: Sachbearbeiterin in einer Formel 1 Rennwagenvemietung

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, niemanden zu enttäuschen. Ich bin keine Fachfrau, habe mir aber durch viel Lesen und eigene Erfahrung einiges an Wissen angeeignet, mit dem ich hoffentlich die eine oder andere Frage beantworten kann.

Wenn ich jemandem mit einer Äußerung "auf den Schlips treten" sollte (was natürlich nicht geplant ist), so sagt mir das bitte gleich, damit Unmut erst garnicht aufkommen kann. Das Leben ist zu kurz für unnötige Streitereien.

Ich finde, dieses Forum ist eine tolle Sache und hoffe, meinen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße,

Marina

2. Pepito

Pepito Guest

Hallo Marina!

gratuliere Dir zu Deinem neuen Job als Moderatorin. Wie bist Du eigentlich zu den Elchen gekommen? Ist ja ein ungewöhnliches Hobbie.

Viele Grüße, Klaus

------------------
    kwo

3. gisi

gisi Foren-Guru

Hallo Marina
    grauliere und wünsche dir alles gute
    gisi

4. #4 moose † 2011, 19.09.2000
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Hallo Pepito, Hallo Gisi!

Danke schöne für die nette Aufnahme hier.

Wie ich zu den Elchen gekommen bin, weiß ich eigentlich garnicht. Seit ich klein war mag ich Elche irgendwie. Vielleicht weil sie ein bischen sind wie ich. Nicht größen- aber gemütsmäßig. Ich habe ein Gemüt wie ein Elch; in der Ruhe liegt die Kraft. Mich muß man seeeeeehr lange reizen, aber wenn ich dann mal ausflippe, dann richtig. Und wenn so ein Elch ausflippt, dann will ich nicht in der Nähe sein. Ich habe Elche in allen Formen und Varianten, sogar als Wärmflasche, Bettzeug, Eßgeschirr, Handtücher, Sitzbezug fürs Auto, Nachttischlampe und natürlich eine Unmenge Stofftiere und Figuren. Wenn ich Millionär wäre und einige Quadratkilometer Land mit Wald und Seen und Flüssen besitzen würde, dann würde ich mir zwei zum Geburtstag wünschen. Einer wäre zu einsam. Aber ich bin kein Millionär, also kann ich nur hoffen, daß ich mal genug Geld hab, mir einen im Urlaub in Natura ansehen zu können.

Macht`s gut, bis demnächst!
    Marina

Thema:

Hallo, ich bin die Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Neue! - Ähnliche Themen

1. Hallo. Ich bin neu hier.

Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind...
  2. Hallo ich bin Josy

Hallo ich bin Josy: Inzwischen sind meine Federn am Köpfchen fast nachgewachsen, sodass ich mich endlich auch mal vorstellen kann. Auf dem Bild bin ich genau sechs...
  3. Hallo ich bin *NOEL*

Hallo ich bin *NOEL*: Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
  4. Hallo, ich bin der Balu

Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...
  5. Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)

Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...