Hallo, ich bin Gizmo

Diskutiere Hallo, ich bin Gizmo im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist Gizmo. Ich bin der kleine zarte links, der sich gerade verwöhnen läßt...
D

dragon109

Guest
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist Gizmo.
Ich bin der kleine zarte links, der sich gerade verwöhnen läßt...
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    12 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..hier noch mal größer, dann seht Ihr mich richtig...

...ich bin sehr neugierig...
 

Anhänge

  • 76.jpg
    76.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 95
...und schleckig bin ich auch. Besonders mag ich Hirse und Obst...
 

Anhänge

  • 52.jpg
    52.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 97
...aber das Spielen und Herumfliegen macht müde, ich glaub, ich schlaf jetzt erst mal ne Runde!
 

Anhänge

  • 83.jpg
    83.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 94
Hallo

Gizmo ist aber ein süßes Kerlchen, da soll noch mal einer sagen Graupapageien sehen alle gleich aus und man könnte sie nicht unterscheiden;) . Ich setze meine Agas neben deinen u. wüßte nicht mehr wer dann wer ist :) .
 
Thema: Hallo, ich bin Gizmo
Zurück
Oben