Hallo, ich bin Gizmo

Diskutiere Hallo, ich bin Gizmo im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist Gizmo. Ich bin der kleine zarte links, der sich gerade verwöhnen läßt...

  1. #1 dragon109, 16. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Hallo,
    ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist Gizmo.
    Ich bin der kleine zarte links, der sich gerade verwöhnen läßt...
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragon109, 16. Mai 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    ..hier noch mal größer, dann seht Ihr mich richtig...

    ...ich bin sehr neugierig...
     

    Anhänge:

    • 76.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      95
  4. #3 dragon109, 16. Mai 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    ...und schleckig bin ich auch. Besonders mag ich Hirse und Obst...
     

    Anhänge:

    • 52.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      97
  5. #4 dragon109, 16. Mai 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    ...aber das Spielen und Herumfliegen macht müde, ich glaub, ich schlaf jetzt erst mal ne Runde!
     

    Anhänge:

    • 83.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      94
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Gizmo ist aber ein süßes Kerlchen, da soll noch mal einer sagen Graupapageien sehen alle gleich aus und man könnte sie nicht unterscheiden;) . Ich setze meine Agas neben deinen u. wüßte nicht mehr wer dann wer ist :) .
     
  7. #6 Die Mietz, 16. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ach

    wie schön :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin Gizmo

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin Gizmo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...