Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein Hallo an alle Wellifan's! Ich möchte euch allen gerne meine Racker vorstellen unter: http://www.8ung.at/webwelli Und liebe Grüsse an...

1. Ralde

Ralde Guest

Ein Hallo an alle Wellifan's!

Ich möchte euch allen gerne meine Racker vorstellen unter:
    http://www.8ung.at/webwelli

Und liebe Grüsse an dich Shine01, du kennst ja meine HP schon???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Ralde,

ich fand Deine Seite sehr informativ und schön.

:( Nur leider dauert es ewig, bis die Bilder aufgebaut sind. Sonst wirklich wie schon gesagt, gut gelungen. ;) ;)

Liebe Grüße von Daniela

4. Ralde

Ralde Guest

Freut mich wenn dir meine Seite gefällt..sie ist ja erst im Entstehen, finde deine auch sehr gut..Und das mit den Ladezeiten hängt aber 1. vom Rechner und 2. von der Übertragungsrate ab, bei mir zu hause gehts auch langsam und hier in der firma ist alles gleich nach dem anklicken da

5. Wudli

Wudli Guest

Schöne Seite

Hallo Ralde

Das sind super schöne Fotos auf Deiner Seite! Der Aufbau geht ein Bisschen lang, aber es lohnt sich :)
    Die Blaugenick-Sperlingspapageien sind sehr süsse Vögel, ich habe noch nie Handzahme gesehen!

Liebe Grüsse

6. Ralde

Ralde Guest

Servus Wudli!

Danke für das Lob, werd mich weiter anstrengen..hab ja schon Hunderte von Fotos gemacht...dabei hab ich das Blaugenickspärchen erst seit 4.11.2000
    Aber ich beschäftige mich fast die ganze Zeit in der ich zu hause bin mit meinen Rackern

7. DaniS

DaniS Vogel-Mami

kann ich gut verstehen...

Hallo Ralde,

kann ich gut verstehen, daß Du Dich in Deiner Zeit, die Du zuhause bist, meist mit den Vögeln beschäftigst. Mir geht es auch so...

Erst gestern habe ich mir wieder ein neues Paar Blaugenick gekauft, Henne blau dunkelfaktorig, Hahn spalt blau. Sind einfach - wie die Wellis auch - liebe Kerle, die man einfach gern haben muß... :D :) ;)

Liebe Grüße von Daniela

PS: Danke für den Tip mit dem schnelleren Rechner. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, einen anderen anzuschaffen. :D :D

8. Ralde

Ralde Guest

Hallo nochmal Daniela!

Wann kann man denn deine Neuen auf deiner Seite bewundern??

Welchen Rechner hast du ? ich hab zuhause auch nur einen mit 200MHz, aber in der Firma einen 667er, den würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen...

Übrigens, der Spielplatz befindet sich auf meinem Monitor, hab extra eine Haterung für den Monitor dafür gekauft, da sitzen dann immer meine racker, wenn sie nicht gerade herumdüsen und schauen neugierig zu mir herunter

9. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Ralde,

Wann kann man denn deine Neuen auf deiner Seite bewundern??

Sobald ich sie fotografiert habe, und dann meinen Rechner ausgetrickst. Dann kann ich - wenn alles klargeht - die Fotos hochladen. Wenn nicht, dann unternehme ich nochmal einen Mailversuch.

Welchen Rechner hast du ?

Ich habe einen 333 MHz, ich glaube, einen Pentium II. Aber leg mich nicht fest.
    Daniela und die Technik :D :D :D

Übrigens, der Spielplatz befindet sich auf meinem Monitor, hab extra eine Haterung für den Monitor dafür gekauft, da sitzen dann immer meine racker, wenn sie nicht gerade herumdüsen und schauen neugierig zu mir herunter

Kann ich mir sehr gut vorstellen, so neugierig, wie die kleinen Kerle sind.

Liebe Grüße von Daniela :)

10. Shine01

Shine01 Guest

Hallochen Gerald

Hallo Gerald,

schön Dich hier auch zu sehen. Ich glaube ich habe mich schon ´ne Weile nicht hören lassen :~

Ich war selbstverständlich gleich auf Deiner Seite, als Du sie mir mitgeteilt hast. Aber ich glaube im Gästebuch stehe ich noch nicht drin. Das hole ich dann mal schnell nach.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sigrid

Sigrid Guest

Hallo Ralde,

schön, dich auch hier zu sehen, wir kennen uns ja schon (Welli-Forum). So ganz nebenbei erfährt man (dank Daniela), dass du Gerald heißt. Ansonsten alles klar? :p Übrigens, du kannst dich mit deiner Homepage auch in meiner Linkliste eintragen, da du ja auch eine "wellige" Seite hast - okay? :-)

Einen lieben Gruß
    >>Sigrid aka Wonder<<

13. Ralde

Ralde Guest

Servus Sigrid!

Danke für deine Lande(Link)-Erlaubnis.
    Hab ich schon gemacht.

Schurli,Pepi,Mickey,Minnie & WebWelli-Ralde

Thema:

Hallo ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...