Hallo,ich bin Pina, die Freundin von Lukas

Diskutiere Hallo,ich bin Pina, die Freundin von Lukas im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie versprochen kommen nun die Bilder von Pina und natürlich ein bischen was von der Eingewöhnung.:D Soooo: Hallo zusammen, ich...

  1. #1 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Hallo,

    wie versprochen kommen nun die Bilder von Pina und natürlich ein bischen was von der Eingewöhnung.:D


    Soooo:

    Hallo zusammen, ich bin Pina
     

    Anhänge:

    • pina1.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    hier ziehe ich gerade ein und steige aus dem Zug.
    Naja die Wohnung gehört wohl schon jemandem, aber das ist egal :D
     

    Anhänge:

  4. #3 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    ojeeeee, da ist der Besitzer der Wohnung. Lukas heisst der , glaub ich.
    hmmmmmmm , egal, der wird mich schon akzeptieren müssen8)
     

    Anhänge:

  5. #4 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    nach einigen Tagen saß ich einfach so auf meiner Fensterstange und da kam er auch noch um sich zu putzen. Haha, der is ja klein, der Lukas, , aber süüüüüüß isser8o
     

    Anhänge:

  6. #5 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    lukas hat es nun endlich verstanden, das er nicht mehr alleine ist und : ER MAG MICH !!!!:s
     

    Anhänge:

  7. #6 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    danach musste ich mich direkt mal um neue Möbel kümmern, damit ich es mit dem Lukas schön habe:D
     

    Anhänge:

  8. #7 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Tja Aussi, einschlafen auf dem Sofa, das ist nicht mehr, denn WIR SIND DA !!!:D
     

    Anhänge:

  9. #8 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    hmmm lecker, auch wenn du nun wach bist, egal !! Alles unser !!:S
     

    Anhänge:

  10. #9 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    tja , nun zeige ich euch noch meine normalen Freisitzatacken oder zumindest die Atacke auf das Spielzeug.:p
     

    Anhänge:

  11. #10 Australiaman, 13. Februar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    sooo, das war der erste Eindruck den Pina hinterlassen wollte.
    Die Eingewöhnung lief relativ Problemlos. Ab und an gibt es noch eine Kopfnuss oder einen Biss in den Fuß aber das macht nichts. Die beiden sind schon jetzt, nach 3 Wochen, nicht mehr trennbar.
    Wenn Lukas auf der Schulter sitzt, hadert Pina immer mit sich und kommt nu zumindest schon mal auf den Arm. Nur anfassen is nich!Noch nicht:D Naja es wird alles besser.
    Lexi und ich werden nun noch ein paar Spielplätze im Wohnzimmer und in der Küche anlegen, danach gibt es die neusten Stories und natürlich auch Bilder.
    Bis dahin mal:0-
     
  12. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo ihr 4 ;)

    süüüüssss sind die beiden, kann ich da nur sagen.
    und echt klasse, daß sie sich gleich so gut verstehn :)

    weiterhin alles gute für euch
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo ihr Vier,

    die Bilder und Pinas Geschichte dazu sind einfach genial!
    Und noch genialer ist die Tatsache, dass die beiden Süßen so problemlos zueinander gefunden haben!;)

    Warte schon gespannt auf neue Bilder und Geschichten der beiden Grautiere...:D :0-
     
  14. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo,
    ich freue mich das es Pina so gut geht und sie sich so super mit Lucas versteht!:) Quax hatte sich ja nicht so wohl bei seiner neuen besitzerin gefühlt und ist ja nun wieder da.Leider hat mich gestern Mörchen verlassen und ist zu einem 2 jährigen, sehr traurigen Wildfang gezogen.Ich hoffe das es ihr da gut geht, aber die Leute haben mir versprochen falls sie sich nicht wohlfühlt bringen sie sie wieder:) Wie ihr wisst hätte ich beiden dann am liebsten behalten und gerade Mörchen ist mir doch sehr ans Herz gewachsen, aber da die Geschichte des Wildfangs sich so traurig anhörte, habe ich gedacht da nur Mörchen für ihn in frage kommt, da sie schon total zahm ist.Ausserdem ist hier ja auch noch mein Mann der irgendwie kein Einsehen hat.Spricht von Menschenzimmer und Vogelwohnung, oder so, weiss nicht was er damit meint. so waren dann Quax und ich gestern sehr traurig, nur coco und Käthe haben eine party veranstaltet:S .
    Nun auf jedenfall freue ich auf neue Bilder von euren Rackern.Pina sieht wirklich ein bisschen grösser aus.hat sie immer noch eine helle Zunge und Kralle??

    Alles Liebe

    Karin:( , Coco:S Käthe :) und Quax:?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lexi

    Lexi Guest

    Tja ja...
    wenn man die beiden nebeneinander sieht, könnte man fast meinen, dass Lukas ein Timneh ist:~ ist wirklich kleiner und auch schmaler und bei weitem nicht so stark.
    Pina weiß das genau, besteht aber zum Glück nicht immer auf dem Recht des Stärkeren. Da darf Lukas dann auch auf dem höchsten Seil sitzen, wenn er sich dort besser fühlt ;) Ist doch sehr gnädig von ihr, ne?
    Die beiden weißen Krallen hat sie noch, werden also wohl bleiben, aber wen störts... Von der weißen Zunge habe ich noch nie was gesehen, kann ich also nichts zu sagen.
    Seit neuestem landet sie auf dem Kopf und zieht mir Haarbänder und -reifen raus. Sie wird immer neugieriger und ist auch stets die erste, wenns um was neues geht.
    Die Geräusche von Lukas imitiert sie fast perfekt. Wo er ist, da muss sie auch hin (Sehr praktisch, wenn die beiden zurück in die Volliere sollen *hihihi*)
    Kannst ja einfach mal vorbei schauen, wenn die Sehnsucht zu groß wird.
    Silvia
     
  17. krywalda

    krywalda Guest

    Besuchsrecht

    hallo Lexi,
    gerne komme ich euch mal besuchen , aber das hat nichts damit zu tun, das ich denke es geht Pina bei euch nicht gut. Das sie sich sauwohl bei euch fühlt, das sieht man.:) hoffe das es Mörchen auch so gut getroffen hat, ist übrigens in Essen gelandet. freu mich schon auf weitere Bilder und evtl auch mal auf einen Besuch:0-

    Alles Liebe
    karin,Coco,Käthe und Quax
     
Thema:

Hallo,ich bin Pina, die Freundin von Lukas

Die Seite wird geladen...

Hallo,ich bin Pina, die Freundin von Lukas - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....