Hallo ihr Lieben

Diskutiere Hallo ihr Lieben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Aber nachdem er mal so heftig gewürgt hatte und ziemlich gejapst hatte ist mir ganz anders geworden... Wie Heidi schon gesagt hat, dieses...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie Heidi schon gesagt hat, dieses ständige Füttern des Spiegels, bei dem er sein hochgewürgtes Futter ja nicht "los wird", kann zu Kropfentzündungen führen :( So wie sich das anhört, hat er zumindest ne gereizte Kropfschleimhaut oder befindet sich auf dem Weg dahin.

    Beobachte bitte, ob er öfters japst und Bewegungen macht, die aussehen, als versuche er, Körner hochzuwürgen. Dann ist meist was faul.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Kuni und Heidi,
    da macht Ihr mir ja wieder MUT.. Ja die beiden Nymphen haben das ganze Wohnzimmer für sich und einen rießen Schrank auf dem sie sitzen und da können sie sich ausm Weg gehen.
    Und wie gesagt der neue Nymphy darf sogar jetzt abends bei dem "alten" schlafen. Und das ohne gefauche... Ich hoffe das sie "schwul" sind... Oder ohne Sex leben können... ( Aber wer kann das schon :D )

    Ich beobachte sie aber nach wie vor.....

    Hey Stefan, danke auch nochmal für deinen Eintrag..
    Nachdem ich die Komentare gelesen hatte bezgl. meines Wellis hab ich noch am selben Abend alle Siegel abgehängt. Aber wie gesagt, er kennt in der Wohnung alles Spiegel. Und ich mach´s jetzt immer so, dass ich alle Türen v.den anderen Zimmer zu hab, aber er schafft es oft mir doch hinterher zu fliegen und setzt sich dann wieder auf die Handtuchhalterung oder sein anderer Favorit ist mein Bügeleisen...
    Als ich ihn dann heute von nem Spiegel weg holen wollte als er in den Hausflur geflogen ist ( und den hatte er schon lange nicht mehr benutzt ) hat er mich so fest "gebissen" also echt nicht nur gezwickt sondern gebissen weil er nicht wollte das ich ihn da runter hole... Hab jetzt ne Jacke quer drüber gehängt. Hoffe sein aggressionslustiges Verhalten legt sich wieder.
    Es ist seit er vor 2 Monaten dieses Gekeuche gehabt hat zum Glück nichts mehr gewesen. Aber ich behalte ihn im Auge..
    Vielen Dank an alle..
    Bianca y sus pajaros
     
Thema:

Hallo ihr Lieben