hallo =o)

Diskutiere hallo =o) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hello piepölz! ich wollt mich mal vorstellen (wusste nich wo ich das sonst machen sollte) also ich habe 7 vögel, deren namen wären hühnchen...
B

Bitch2005

Guest
hello piepölz!
ich wollt mich mal vorstellen (wusste nich wo ich das sonst machen sollte)
also ich habe 7 vögel, deren namen wären hühnchen, schlümpfli, moppelchen, entchen-quitsch, sandy, pinoli und schnappy...
wenn mir jemand sagt wie ich hier bilder reinstellen kann dann mach ich das auch gerne :~
also bis dann!!! :0-
LG
Meli :wurm
 
Hallo und herzhaft willkommen bei den Welliverrückten! :)

ich wollt mich mal vorstellen (wusste nich wo ich das sonst machen sollte)

Das mit dem Vorstellen war ´ne gute Idee und wenn es sich bei Deinen Vögeln um diese witzigen Wellenpieper handelt, dann bist Du hier auch genau richtig. :D

wenn mir jemand sagt wie ich hier bilder reinstellen kann dann mach ich das auch gerne

Ganz einfach, das kannst Du im Werkstattforum nachlesen, und zwar steht hier etwas darüber. Wie man Bilder entsprechend verkleinert, steht auch noch mal hier etwas näher beschrieben.

Wir haben hier ein Testforum, in dem kannst Du den Bildupload auch ausprobieren.
Sollte es Probleme geben, einfach melden.
 
HAllo Meli,
herzlich willkommen hier unter den Welliverrückten...
Ich freu mich schon auf Bilder, die Namen klingen ja schon mal vielversprechend ;)
 
Hallo Meli,

willkommen bei den Vogelverrückten ;)

sind Deine Pieper genauso witzig wie die Namen?
Am Besten ist entchen-quitsch ......, total lustig.
 
hallo meli,

willkommen bei den wellies !!! :D

jetzt fehlen nur noch ein paar bilder deine lieblingen !!! ;)
 
Hallo Meli,
:0- HERZLICH WILLKOMMEN :blume:
Wenn es mit dem Bilderzeigen klappt, kannst du uns auch gern noch etwas mehr erzählen und uns außerdem noch sagen, woher du kommst usw. - oder ganz einfach in deinem Profil einige Angaben dazu ergänzen ;)
 
also dann wollen wir mal...
von oben nach unten:
entchen-quitsch
hühnchen
pinoli
moppelchen
sandy
 

Anhänge

  • entchen_quitsch_fuesse1.jpg
    entchen_quitsch_fuesse1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 136
  • neu_huhnchen4.jpg
    neu_huhnchen4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 124
  • neu_pinoli2.jpg
    neu_pinoli2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 147
  • moppelchen.jpg
    moppelchen.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 131
  • sandy.jpg
    sandy.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 139
so und hier noch die anderen beiden
das schlümpfli (mein eeeeengelchen)
und schnappy
 

Anhänge

  • schlumpfli_schlaefchen4.jpg
    schlumpfli_schlaefchen4.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 132
  • schnappy3.jpg
    schnappy3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 129
so ich bin ein bisschen plöde...wo kann man sein profil ändern??s-doof
also schreib ich erst mal so was zu mir..
ich heiße melanie, bin 15, werde am 9.5. 16, wohne z.Zt. in kleinenbroich (bei mönchengladbach) und habe im moment 7 piepser, davon ist 1 behindert, 1 hat eine gefiederkrankheit und 1 trauert um seine partnerin..
ausserdem hab ich noch einen kleinen hamster: die frau stops..
da kann ich auch mal ein bild von zeigen *gg
von meinen vögeln sind schlümpfli, hühnchen, entchen-quitsch, pinoli, und schnappy richtig zahm.
die andern beiden nur wenn sie bock haben...
so das wars erstmal!!!
tschööööööööö :wurm
 

Anhänge

  • neu_stoepsel1.jpg
    neu_stoepsel1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 124
  • neu_stoepsel6.jpg
    neu_stoepsel6.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 124
  • neu_stoepsel7.jpg
    neu_stoepsel7.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 125
  • neu_stoepsel8.jpg
    neu_stoepsel8.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 125
hallo melanie, sei auch von mir herzlich gegrüßt bei den wellinarren.
Bitch2005 schrieb:
so ich bin ein bisschen plöde...wo kann man sein profil ändern??s-doof
klick auf deinen namen, dann kontrollzentrum (oben links weiße schrift) und dann findest du den rest... :0-
 
Na das sind ja mal süße Pieper!

Herzlich willkommen hier! :0-

Was für eine Gefiederkrankheit hat Dein Pieper denn?
 
Hal-hal-hal-lo-lo-lo.

Ups, hier gib's ein Echo. Na gut, dann eben so : Hallo !
 
Hallo Meli,

herzlich willkommen mit deinen hübschen Geierchen hier im Forum.

Was hat denn Entchen mit den Krallen?
 
er ist behindert...er kann auch nicht mehr richtig greifen, und was genau es ist wissen wir nicht :+keinplan
 
Thema: hallo =o)
Zurück
Oben