Hallo wieder mal...

Diskutiere Hallo wieder mal... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo meine lieben Aga-Freunde...habe es nach langer zeit wieder mal geschafft mich in ruhe mit meinen piepsern zu beschäftigen und hier seht ihr...

  1. Katti

    Katti Guest

    Hallo meine lieben Aga-Freunde...habe es nach langer zeit wieder mal geschafft mich in ruhe mit meinen piepsern zu beschäftigen und hier seht ihr das resultat...
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      159
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Oben seht ihr Pip (meinen liebling aus eigener zucht) und seine neue freundin Seany (schon erstaunlich wie sehr sie wie Kiri aussieht) ...leider ist sie unwahrscheinlich laut...ein schreier kann man schon fast sagen...

    Hier futtern Cian & Ciara Melone...sind geschwister und ziemlich knuddelig süss...
     

    Anhänge:

  4. Katti

    Katti Guest

    hier das alte 3-er team...pip maja und flo...von oben nach unten...
     

    Anhänge:

  5. Katti

    Katti Guest

    ausruhen muss sein...
     

    Anhänge:

  6. Katti

    Katti Guest

    ...
     

    Anhänge:

  7. #6 Katti, 19. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2003
    Katti

    Katti Guest

    eins der babies...cian oder ciara...wer weiss....
     

    Anhänge:

  8. Katti

    Katti Guest

    hirse finden alle toll...
     

    Anhänge:

  9. Katti

    Katti Guest

    hier noch mal seany von ihrer schönsten seite :)
     

    Anhänge:

    • foto.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      137
  10. Katti

    Katti Guest

    So, hier noch mal alle auf einen haufen...ist wirklich schwierig die auf ein bild zu bekommen :)
    Wünsche noch nen schönen rest-sontag...

    LG Katti
     

    Anhänge:

  11. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    *hach*

    Schön mal wieder was von den Zwergen zu lesen und vor allem zu sehen :D einfach nur schön :D
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    süß!
    klasse fotos!

    gruß,
    claudia
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    super

    hallo Katta,
    vielen Dank für die schönen Fotos! :0-
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej katti,

    dich gibt's auch noch, und mit so schönen bildern!!!:D

    hab auch auf deiner hp die bilder gesehen, super fotogene geierchen!!!

    lg in den süden
     
  15. #14 Conni Plümecke, 20. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Moin Katti,
    da ist ja einer niedlicher, als der andere - könnte ich sofort alle zu mir holen, aber die gibst Du bestimmt nicht her, stimmt's ? :D
     
  16. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Katti!

    Die Bilder sind ja echt zu süß!
    Das erste Bild sieht aus wie meine beiden. habe nämlich auch einen blauen und einen wildfarbenden.
    Und wie sie bei dir Obst essen. Ich bin immer noch am experimentieren wie sie es am besten mögen und vor allem was. Heute Abend werde ich es mal wieder mit Honigmelone probieren.

    Für weitere Bilder ist hier jederzeit Platz *grins*
     
  17. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Katti,

    wirklich schöne Vögel und Fotos!

    Eine kleine Frage hätte ich!

    Warum hast Du ein Schwarzköpfchen zu den Rußköpfchen gesetzt????????????
     
  18. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Aga

    das ist ein blaues Rußköpfchen und kein Schwarzköpfchen.
     
  19. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Re: @Aga

    Hallo Mietz,

    würde sagen, das Du dich da irrst!

    Es ist ein Schwarzköpfchen in kobaltblau.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Soso

    und womit begründest du deine Feststellung?
     
  22. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Re: Soso

    Hi Mietz,
    eine Begründung brauchst Du!?

    Hier sind einige!
    1.) Schreibt Katti :
    Das ist für Schwarzköpfchen typisch und für Rußköpfchen nicht, da Rußköpfchen zu den leisen Vertretern der Agaporniden gehören.

    2.) gibt es keine reine blaue Rußköpfchen. Die blauen Rußköpfchen welche auf dem Markt angeboten werden sind Kreuzungen zwischen Schwarzköpfchen und Rußköpfchen. Werden aber als Rußköpfchen verkauft.

    3.) züchte und halte ich Schwarzköpfchen in der Mutation blau und kobaltblau. Glaub mir ich weiß wie Schwarzköpfchen in blau aussehen.
     
Thema:

Hallo wieder mal...

Die Seite wird geladen...

Hallo wieder mal... - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica