Hallo wieder mal...

Diskutiere Hallo wieder mal... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo meine lieben Aga-Freunde...habe es nach langer zeit wieder mal geschafft mich in ruhe mit meinen piepsern zu beschäftigen und hier seht ihr...
K

Katti

Guest
Hallo meine lieben Aga-Freunde...habe es nach langer zeit wieder mal geschafft mich in ruhe mit meinen piepsern zu beschäftigen und hier seht ihr das resultat...
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 160
Oben seht ihr Pip (meinen liebling aus eigener zucht) und seine neue freundin Seany (schon erstaunlich wie sehr sie wie Kiri aussieht) ...leider ist sie unwahrscheinlich laut...ein schreier kann man schon fast sagen...

Hier futtern Cian & Ciara Melone...sind geschwister und ziemlich knuddelig süss...
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 155
hier das alte 3-er team...pip maja und flo...von oben nach unten...
 

Anhänge

  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 150
eins der babies...cian oder ciara...wer weiss....
 

Anhänge

  • forum6.jpg
    forum6.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch mal seany von ihrer schönsten seite :)
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 137
So, hier noch mal alle auf einen haufen...ist wirklich schwierig die auf ein bild zu bekommen :)
Wünsche noch nen schönen rest-sontag...

LG Katti
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 141
*hach*

Schön mal wieder was von den Zwergen zu lesen und vor allem zu sehen :D einfach nur schön :D
 
hej katti,

dich gibt's auch noch, und mit so schönen bildern!!!:D

hab auch auf deiner hp die bilder gesehen, super fotogene geierchen!!!

lg in den süden
 
Moin Katti,
da ist ja einer niedlicher, als der andere - könnte ich sofort alle zu mir holen, aber die gibst Du bestimmt nicht her, stimmt's ? :D
 
Hallo Katti!

Die Bilder sind ja echt zu süß!
Das erste Bild sieht aus wie meine beiden. habe nämlich auch einen blauen und einen wildfarbenden.
Und wie sie bei dir Obst essen. Ich bin immer noch am experimentieren wie sie es am besten mögen und vor allem was. Heute Abend werde ich es mal wieder mit Honigmelone probieren.

Für weitere Bilder ist hier jederzeit Platz *grins*
 
Hallo Katti,

wirklich schöne Vögel und Fotos!

Eine kleine Frage hätte ich!

Warum hast Du ein Schwarzköpfchen zu den Rußköpfchen gesetzt????????????
 
Soso

und womit begründest du deine Feststellung?
 
Re: Soso

Hi Mietz,
Original geschrieben von Die Mietz
und womit begründest du deine Feststellung?

eine Begründung brauchst Du!?

Hier sind einige!
1.) Schreibt Katti :
leider ist sie unwahrscheinlich laut...ein schreier kann man schon fast sagen...

Das ist für Schwarzköpfchen typisch und für Rußköpfchen nicht, da Rußköpfchen zu den leisen Vertretern der Agaporniden gehören.

2.) gibt es keine reine blaue Rußköpfchen. Die blauen Rußköpfchen welche auf dem Markt angeboten werden sind Kreuzungen zwischen Schwarzköpfchen und Rußköpfchen. Werden aber als Rußköpfchen verkauft.

3.) züchte und halte ich Schwarzköpfchen in der Mutation blau und kobaltblau. Glaub mir ich weiß wie Schwarzköpfchen in blau aussehen.
 
Thema: Hallo wieder mal...
Zurück
Oben