Hallo wir haben Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hallo wir haben Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ok wir sind die Neuen und möchten uns vorstellen. Also Paula,Pauli,Charly und Brummi heissen wir.Mittlerweile sind wir schon gewachsen fangen...
C

Conny1112

Guest
Ok wir sind die Neuen und möchten uns vorstellen.

Also Paula,Pauli,Charly und Brummi heissen wir.Mittlerweile sind wir schon gewachsen fangen auch schon an zu fliegen.Naja die ersten Flugversuche,wenn man es so nennen darf.Wir haben auch jetzt extra ein eigenes Zimmer bekommen,weil unsere Tiermama wollte uns eigentlich weggeben aber nachdem sie uns jeden Tag gesäubert hat und uns geknuddelt hat brachte sie es nicht übers Herz uns doch herzugeben.Also bleiben wir hier.Hoffentlich bekommt unser Frauchen kein Ärger mit dem Vermieter aber sie hat es ihm schon gebeichtet.Dafür haben wir jetzt ein eigenes Zimmer indem aber auch noch die Nymphies mit wohnen,aber die bekommen wir schon in den Griff.Insgesamt sind wir jetzt 8.Eigentlich wollte unser Frauchen immer bloss einen Vogel aber siehste wie das Schicksal es will?????:0- So nun kommen ein paar Bilder von uns.
 

Anhänge

  • vo2.jpg
    vo2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 105
so jetzt sind wir schon 7 Wochen alt uns so sehen wir jetzt schon aus.Heute haben wir auch schon das 1.x gebaden.Hei war das lustig.
 

Anhänge

  • alt1.jpg
    alt1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 103
so und nun ein letztes Bild!!!!!!!!!!!!Das reicht für heute.Vieleicht hat sie ja mal Glück und bekommt die ganze Vogelfamilie drauf aber da kann sie lange warten!!!!!!!!:k
 

Anhänge

  • alt2.jpg
    alt2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 102
sind die niedlich. da will ich auch gleich welche, aber meine dürfen nicht.
alle behalten? na dann viel spass mit der bande, meine zwei ziegen und die zwei nymphen reichen mir völlig. schlimmer als flöhe hüten:D
 
hallo conny!

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!! sind die schööööön!!!!! kleine zimter!

und mach dir keine gedanken wegen der vogelvermehrung! ich wollte eigentlich auch nur 2 vögel haben und jetzt sinds 13 und ich hoffe bald 15!;)
 
Alle 8 sind meine Lieblinge geworden und ich will sie nicht mehr hergeben.Aber jetzt pass ich auf das keine weiteren entstehen denn ich wohne nur zur Miete denn wenn ich ein eigenens Haus hätte wäre ich auch keine Züchterin denn ich könnte keinen hergeben.Wenn ich mir vortelle das man sie irgendwo in einen Käfig setzt so als Anschauungsstück..........nein danke.Sie sollen leben wie es ihne zusteht.Denn sie haben auch ein Herz und eine Seele wie wir Menschen.Für mich sind es meine Kinder.Ich habe selber 2 Kinder und die lieben sie auch.


Gruss Conny:0-
 
mönsch sind die süß die kükis. wie gehts ihnen denn inzwischen?????
war gerade in einem zoogeschäft. der hatte doch glatt einem zigenpärchen nen nistkasten in einen austellungskäfig gesetzt. wo die ganzen käufer immer schön gucken können.
was sol das bloss werden0l
 
Thema: Hallo wir haben Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben