Hallo wir sind neu hier.....

Diskutiere Hallo wir sind neu hier..... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe meine beiden Agis wie ihr sie nennt seit letzten Samstag nachdem mir gleich 3 Wellis auf einmal gestorben sind..... Und ich muss auch...

  1. userpc62

    userpc62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine beiden Agis wie ihr sie nennt seit letzten Samstag nachdem mir gleich 3 Wellis auf einmal gestorben sind.....
    Und ich muss auch sagen das das richtige Clowns sind.....:)
    Durften auch gleich am Sonntag frei fliegen und sind dementsprechend brav wieder in ihren Käfig....:freude:
    Und heut haben sie die Gelegenheit genutzt und die Wohnung erkundet.....mensch ist mir das Herz in die Hose gerutscht....:+shocked:Das Wohnzimmer fanden sie meiner Meinung nach Klasse den da hängt ein großen Korkenzieher....Und auch die Küche mögen sie den da hängen die Gardinen auf holzringen.....gefällt mir zwar nicht so aber was soll ich machen das sie reinfliegen....Türen gibt es bis auf Vogelzimmer keine.
    Aber dann hatten sie anscheinend keine Lust mehr und sind eigenständig zurück in ihren Käfig wo sich erst einer noch die Rübe an der Scheibe aufgehauen hat.....oh Gott hat das geknallt!!!:nene::traurig::nene::traurig:
    Ich gleich hoch wie vom Blitz da ich dachte der hat sich 100% den Vogelschädel eingerannt.....doch ne ....weit gefehlt.....mir um die Ohren und ab in den Käfig!

    Bilder von Käfig und selbstgebasteltem folgen in den nächsten Tagen.....und freue mich so eine super schöne und gestaltungs-und ideenreiche Seite gefunden zu haben!

    Gruß Diana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Diana,
    diese Art von Unfällen kommt sehr oft bei umseren Vögel vor. Du kannst das vermeiden indem du flatternde Papiersteifen an den Fenstern klebst. Die Racker lernen es dann so nach und nach, das man durch eine Scheibe nicht hindurchfliegen kann. Auch an Spiegeln und anderen Glasflächen bitte diese Streifen anbringen. Wenn sie sich daran gewöhnt haben, kannst du die Streifen nach und nach entfernen.

    Da hat dein Federbällchen aber Glück gehabt, denn oft enden solche Unfälle tötlich oder mit bleibenden Schäden.

    LG
    Christine
     
  4. userpc62

    userpc62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    bin ich auch sehr froh das er/sie sich nichts getan hat.....:gott:

    Sagt mal sind eure momentan auch so müde??? Gestern sind meine wie die irren durch´s Zimmer gefetzt aber heut sind sie irgendwie taube nüsse.....

    Auch meine gebastelten Sachen finden sie irgendwie doof......schauen es zwar an aber spielen nicht wirklich mit.....da ist ne olle Schuhschachtel wesentlich interessanter......tststs.......

    Aber trotzdem sind sie Clowns......

    Diana
     
  5. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Guten Tag zusammen ich will mich kurz vorsellen. Also ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und neu hier. Mein Vater und ich züchten schon seit 2 Jahren Vögel (Aga`s ,Wellis,Zebrafinken und Kanarienvögel ) aber nur als Hobby. Ich habe meine eigenen Vögel (2 Aga´s und 4 Wellensittiche).Meine Frage ist kann ich auch mit ihnen züchten obwohl nur mein Vater die ZG hat.:+keinplan. Ich hab nämlich schon 5 Aga Eier wovon 4 befruchtet sind und ein noch nicht erkennbar ist weil es erst vor 2 Tagen gelegt worden ist .das erste ei wurde am 7 .11.2009 gelegt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo wir sind neu hier.....

Die Seite wird geladen...

Hallo wir sind neu hier..... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...