Hallo, wollte mich zurück melden !

Diskutiere Hallo, wollte mich zurück melden ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, nach langer Forenabstinenz melde ich mich heute auch hier zurück ! Es gab einfach privat zu viele Probleme, daß ich nicht...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
nach langer Forenabstinenz melde ich mich heute auch hier zurück !

Es gab einfach privat zu viele Probleme, daß ich nicht mal als Leser mehr da war.

Die Probleme sind zwar nicht alle gelöst, aber ich konnte es ohne Foren einfach nicht mehr aushalten.

Ich hoffe ich werde wieder in euren Kreis aufgenommen :?

Also meinen Nymphies geht es gut, meine alte Coco hat zwar momentan Gefiederprobleme durch die Gicht, aber die werden wir hoffentlich wieder in den Griff bekommen, ansonsten ist auch bei den anderen alles klar, obwohl ich gerade auch ein kleines Sorgenkind habe, ein Aga von mir macht mir Sorgen, aber das wird hoffentlich auch wieder.

Also einen schönen Sonntag noch

Ganz liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Nymphie!

Herzlich willkommen zurück!:0-

Klar nehmen wir dich wieder auf - keine Frage!

Ich bin auch nicht immer da, mal mehr, mal weniger - wie es sich halt ausgeht.

Deine privaten Probleme sind hoffentlich nicht zu heftig? Hört sich ja nicht so toll an... :?

Wie behandelst du denn die Gicht?
Alles Gute für dich und deine Pieper!
 
Hallo,
danke für die lieben Worte !

Ja die privaten Probleme sind leider nicht so ohne:
Mein Vater ist unheilbar an Krebs erkrankt, haben wir Anfang des Jahres erfahren ! Er ist am Darm operiert worden und hat jetzt einen künstlichen Darmausgang und er hat auch noch Lebermetastasen die jetzt mit Chemo behandelt werden.

Auch habe ich einen saumäßig blöden Job, moderner Sklavenhandel sage ich nur mit Hungerlohn und weit und breit kein neuer in Aussicht, aber dieses Problem ist im Gegenzug zu dem ersten Problem wirklich nichtig !


Ganz liebe Grüße

Petra

:0- :(
 
Hallo Petra!

Tut mir leiden wegen deinem Vater.:( Aber ich denke doch, dass ihr noch ein wenig Zeit miteinander verbringen könnt...?
Das muss sehr schwierig für dich sein, ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Einen richtig guten Job zu finden, der nett und gut bezahlt ist, ist sehr schwierig. Da stehst du nicht allein da. Was ich schon alles mitgemacht hab....oh Mann......ich habe auch Beruf gewechselt und jetzt bin ich happy.

Schicke dir liebe Grüße aus Wien! :0-
 
Thema: Hallo, wollte mich zurück melden !
Zurück
Oben