Hallo!

Diskutiere Hallo! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr! Bin über Einsteins Seite (http://www.dekey.de/einstein/) zum Vogelfreundeforum gekommen. Da ich in Kürze einen Graupi (Das ist der...

  1. #1 Eru Ascar, 23. April 2002
    Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Hallo Ihr!

    Bin über Einsteins Seite (http://www.dekey.de/einstein/) zum Vogelfreundeforum gekommen.
    Da ich in Kürze einen Graupi (Das ist der Kosename, den meine Freundin den Grauen gibt) bekomme, habe ich mich natürlich gefreut, hier so eine aktive Community zu finden. Ich freue mich drauf, hier mit Rat und Tat "geholfen zu werden" :D und stelle auch gerne meine Hilfe zur Verfügung.

    Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Leipzig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Gunther!

    Da ich auch noch was konkret zu Deinem anderen Beitrag schreiben werde, belasse ich es hier einfach mit einem:
    Herzlich Willkommen im Graupapageienforum!:)
     
  4. Dicker

    Dicker Guest

    hi,

    auch von mir ein herzliches willkommen im papa-forum!!!

    freu mich schon auf spannende berichte und gute diskussionen!!

    liebe grüße

    bine
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo DU :D

    dann mach dich mal ans lesen der Beiträge.

    Eigentlich merkst du ziemlich schnell, daß es weniger Probleme gibt, wenn man sich gleich zwei Graue anschafft.
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    freu mich schon sehr auf deine nächsten Berichte.
    Viele Grüße Sandra
     
  7. #6 Eru Ascar, 24. April 2002
    Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Danke für das warme Willkommen hier bei den grauen Mamas und Papas..*g*

    Ich werde mir Mühe geben, Euch auf dem Laufenden zu halten und auch die ersten Bilder hier zu posten... das ist Ehrensache..:)


    Wie schon im anderen Thread erwähnt, als erste Amtshandlung erfolgt die Geschlechtsbestimmung und dann werde ich einen "Partnerfindungshilferuf" hier ins Forum setzen...

    Laßt es Euch gut gehen, Krallengrüße an alle Papas!
     
  8. #7 Rosita H., 24. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen
    Auch von mir und meinen Grauen Monstern ein herzliches
    Wilkommen hier im Papa Forum
    Freue mich auch schon mächtig auf Berichte und Fotos von Dir:D
     
  9. #8 geiergitti, 25. April 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Auch von uns ein "Herzliches Willkommen" :-)))))))))), schön das Du den Weg hierhin gefunden hast
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gunther,

    auch ich begrüße dich herzlich als neues Forenmitglied und bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Heute ist es soweit..:)

    Hallo, Ihr!

    In einer Stunde Kommt das Geierlein zu mir, es ist schon alles vorbereitet, mal sehen vielleicht habe ich ja nachher noch Zeit, Euch näheres zu schreiben.

    Ihr könnt Euch sicher sein, die erste Feder, die er frisch verliert, wandert zum Chromosomentest in die Tierklinik..:)

    Büs später!
     
  13. hansklein

    hansklein Guest

    Vergiss nicht zu erzählen...

    Hallo Eru...

    Dann vergiss nicht zu erzählen wies gelaufen ist und ich hoffe es klappt alles gut.

    Wirst dich ja vorher informiert haben wie man das richtig anstellt.

    Ich freue mich schon auf den Bericht.

    Liebe Grüsse

    Hans
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...