hallo

Diskutiere hallo im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo schaut mal mir fehlen die worte ist das normal...

1. #1 Amazonenmama, 2. Dezember 2008
    Amazonenmama

Amazonenmama Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

... Hä...., da fehlen auch mir die Worte!
    Wer braucht sowas und vorallem woher hat man sowas..?????8o

4. taxi15

taxi15 taxidriver

Fliegenbinden klingt mir nach Angeln.
    Sind Angler Hier?

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wieso fehlen Euch die Worte? :idee:

Klar, zum Fliegenbinden (künstliche Fliegen zum Angeln; "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" mit Brad Pitt läßt grüßen ...) benötigt man alle möglichen verschiedenen Federn. Insbesondere Federn vom Haushahn (Hals und Sattel), aber auch die von Fasanen (auch Diamantfasan) und natürlich Enten nimmt man dafür.

Krickenten werden ganz normal bejagt, wie Stockenten auch. Sicherlich in anderen Ländern mehr als in Deutschland. Nichtsdestotrotz ist das Handeln mit Krickentenflügeln nichts, was zu beanstanden wäre.

VG
    Pere ;)

6. #5 Holger Günther, 3. Dezember 2008
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Mein Bruder züchtet sie,und da sie,wie Brautenten schwer zu verkaufen sind(Überangebot) kommen sie in die Pfanne-da kann man auch Federn u.s. w. herbekommen.Fasane mausern -da sammelt man die Federn einfach auf.Holger

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Was mich auch in diesem Fall nur geschockt hat, daß sowas bei E Bay angeboten wird, außerdem hatte ich keine Ahnung wozu jemand das brauchen könnte, aber vielen Dank, wieder was gelernt!

9. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Wie sieht es denn mit einer CITES aus (Handel mit geschützten Arten sowie Teile von geschützten Arten) ???

LG, Olli

Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...