hallo

Diskutiere hallo im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo schaut mal mir fehlen die worte ist das normal...
... Hä...., da fehlen auch mir die Worte!
Wer braucht sowas und vorallem woher hat man sowas..?????8o
 
Fliegenbinden klingt mir nach Angeln.
Sind Angler Hier?
 
Wieso fehlen Euch die Worte? :idee:

Klar, zum Fliegenbinden (künstliche Fliegen zum Angeln; "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" mit Brad Pitt läßt grüßen ...) benötigt man alle möglichen verschiedenen Federn. Insbesondere Federn vom Haushahn (Hals und Sattel), aber auch die von Fasanen (auch Diamantfasan) und natürlich Enten nimmt man dafür.

Krickenten werden ganz normal bejagt, wie Stockenten auch. Sicherlich in anderen Ländern mehr als in Deutschland. Nichtsdestotrotz ist das Handeln mit Krickentenflügeln nichts, was zu beanstanden wäre.

VG
Pere ;)
 
Mein Bruder züchtet sie,und da sie,wie Brautenten schwer zu verkaufen sind(Überangebot) kommen sie in die Pfanne-da kann man auch Federn u.s. w. herbekommen.Fasane mausern -da sammelt man die Federn einfach auf.Holger
 
Was mich auch in diesem Fall nur geschockt hat, daß sowas bei E Bay angeboten wird, außerdem hatte ich keine Ahnung wozu jemand das brauchen könnte, aber vielen Dank, wieder was gelernt!
 
Nabend.

Wie sieht es denn mit einer CITES aus (Handel mit geschützten Arten sowie Teile von geschützten Arten) ???

LG, Olli
 
Thema: hallo
Zurück
Oben