Hallo

Diskutiere Hallo im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ertsmal an alle bin Neu hier und will mir ein Paar Grünzügel zulegen vieleicht auch Rostkappen kann mich noch nicht entscheiden hatte mit...

  1. tony36

    tony36 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ertsmal an alle bin Neu hier und will mir ein Paar Grünzügel zulegen vieleicht auch Rostkappen kann mich noch nicht entscheiden hatte mit einem züchter in Brandenburg Telefoniert,der meinte das er Die Grünen nicht für die Wohnung verkaufen würde,da sie nicht für die Wohnung geeigent sind.Ich soll lieber Rostkappen nehmen,die sind eher für die Wohnung geeignet ,lese hier aber das es anscheinend kein unterschied gibt von daher bin ich jetzt etwas stutzig kennt jemand gute Zuchter in Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tony36,

    also ich halte auch ein paar Grünzügel in der Wohnung. Ich sehe da keine Probleme, wenn die Voliere groß genug ist und sie genügend Freiflug haben.
    Schau mal hier: www.exoten-berlin.de oder www.parrots-of-fredersdorf.de . Eventuell kann Dir jemand dort weiterhelfen.

    Viel Glück bei der Suche!!! Es sind wirklich sehr tolle Vögelchen, aber auch sehr anspruchsvoll in der Haltung. Bitte bedenke das!

    LG auch aus Berlin

    Bianca
     
  4. hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo Tony36 !! herzlich willkommen bei uns im Forum ....ich hab auch einige Papageien in der Wohnung ..aber keine grünzügel sie sehen einfach niedlich aus ...
     
  5. tony36

    tony36 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke habe dort schon Angerufen die haben wohl 2 und sollen wohl auch keine geschwister paare sein ,aber sie meine das sind HandAufzug und Handzahm ,und das dies besser sei als Naturbrut da sie sonst sehr ängstlich sind usw ,weiss noch nicht so richtig :( ?
     
  6. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei welchem von Beiden hast Du angerufen? Ich hab Teilhandaufzuchten und bereue das nicht. Sicherlich ist es besser eine Naturbrut zu unterstützen, aber bei dieser Art ist es von Vorteil, wenn man sie von Anfang an gut handeln kann. Besonders wenn man berufstätig ist.
    Meine sind ausgeglichen, kein bischen aggressiv, na ja wenn Brutstimmung aufkommt ist meine Nimué manchmal zickig. Aber das legt sich wieder ;-).

    LG Bianca
     
  7. tony36

    tony36 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...