Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin neu hier und jetzt komme ich gleich mit Fragen:zwinker: Also, ich suche nach einem blutsfremden, jungen Mohrenkopfpapageien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mohrenkopf 6

Banned
Beiträge
1
Hallo

ich bin neu hier und jetzt komme ich gleich mit Fragen:zwinker:
Also, ich suche nach einem blutsfremden, jungen Mohrenkopfpapageien Pärchen.
Vielleicht hat ja hier aus dem Forum einer, junge Mohrenkopfpapageien, die er abgeben möchte.
Oder kennt jemand Mohrenkopfpapageienzüchter, die gerade Jungtiere haben? ( Ich wohne in Rostock/ in MV und könnte ich nur bis 400km fahren)
Ich hatte auch schon überlegt mir Mohrenkopfpapageien aus dem Papageienpark Bochum zu holen (wenn ich Urlaub bekomme), aber ich hab von einem Kumpel gehört, dass die Papageien dort alle einen SEHR stolzen Preis haben, stimmt das?


Danke im Vorraus für eure Antworten:zwinker:
lg
 
Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns:)
Ich hatte auch schon überlegt mir Mohrenkopfpapageien aus dem Papageienpark Bochum zu holen (wenn ich Urlaub bekomme), aber ich hab von einem Kumpel gehört, dass die Papageien dort alle einen SEHR stolzen Preis haben, stimmt das?

Davon kannst Du ausgehen, ich würde erst mal schauen ob Züchter ein blutfremdes Paar abgeben, oder eben in den diversen Kleinanzeigen im Internet nachschauen.
Dort werden oft auch Paare abgegeben.

ich bin neu hier und jetzt komme ich gleich mit Fragen

So neu kommst Du mir nicht vor...HannesXD:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo
Zurück
Oben