Hallo

Diskutiere Hallo im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin neu hier und jetzt komme ich gleich mit Fragen:zwinker: Also, ich suche nach einem blutsfremden, jungen Mohrenkopfpapageien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mohrenkopf 6, 12. April 2014
    Mohrenkopf 6

    Mohrenkopf 6 Banned

    Dabei seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier und jetzt komme ich gleich mit Fragen:zwinker:
    Also, ich suche nach einem blutsfremden, jungen Mohrenkopfpapageien Pärchen.
    Vielleicht hat ja hier aus dem Forum einer, junge Mohrenkopfpapageien, die er abgeben möchte.
    Oder kennt jemand Mohrenkopfpapageienzüchter, die gerade Jungtiere haben? ( Ich wohne in Rostock/ in MV und könnte ich nur bis 400km fahren)
    Ich hatte auch schon überlegt mir Mohrenkopfpapageien aus dem Papageienpark Bochum zu holen (wenn ich Urlaub bekomme), aber ich hab von einem Kumpel gehört, dass die Papageien dort alle einen SEHR stolzen Preis haben, stimmt das?


    Danke im Vorraus für eure Antworten:zwinker:
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 12. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Herzlich Willkommen bei uns:)
    Davon kannst Du ausgehen, ich würde erst mal schauen ob Züchter ein blutfremdes Paar abgeben, oder eben in den diversen Kleinanzeigen im Internet nachschauen.
    Dort werden oft auch Paare abgegeben.

    So neu kommst Du mir nicht vor...HannesXD:zwinker:
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.