Hallo,

Diskutiere Hallo, im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich interessiere mich seit einiger zeit fur Gelbgesicht , ich hätte gerne ein paar info's uber diese art , fressen , verhalten .... Und wurde...

  1. loriquet

    loriquet Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsass , Frankreich
    Ich interessiere mich seit einiger zeit fur Gelbgesicht , ich hätte gerne ein paar info's uber diese art , fressen , verhalten ....

    Und wurde gerne wissen ob es ein Buch gibt wo alle verschiedene mutationen abgebildet sind , weil ich gehört habe das es möglich ist als anfänger gewissene mutationen mit den Gelbgesicht zu verwechseln , danke. :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 19. März 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo, ich glaube, da kannst du dich an hans wenden, solcan, der kann dir sicher weiter helfen,
    liebe grüße, wir fahren montag nach frankreich :freude:

    Petra :0-
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Zur Zeit gibt es in Deutschland kein Buch wo alle Sperlinge abgebildet sind. Man kann Die Gelbgesicht aber nicht mit anderen verwechseln. Sie sind wesentlich größer als die meißtgehaltenen Blaugenick. Wie der Name scho sagt haben sie als einzige Sperlingsart ein gelbliches Gesicht. Setze in den nächsten Tagen mal ein Bild rein. Sie sind allerdings auch sehr teuer. So um die 500 euro muß man für diese Sperlinge schon ausgeben und sie werden auch nicht so häufig verkauft.

    Gruss
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    hans hat das wesentliche schon geschrieben. wenn du ein wenig "googlest", wirst du zumindest einige bilder zu sehen bekommen und ein paar informationen erhalten.

    z.b. hier: hier

    oder auch: hier

    gruß
    uwe :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo,

Die Seite wird geladen...

Hallo, - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...