Hallo,

Diskutiere Hallo, im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich interessiere mich seit einiger zeit fur Gelbgesicht , ich hätte gerne ein paar info's uber diese art , fressen , verhalten .... Und wurde...
L

loriquet

Guest
Ich interessiere mich seit einiger zeit fur Gelbgesicht , ich hätte gerne ein paar info's uber diese art , fressen , verhalten ....

Und wurde gerne wissen ob es ein Buch gibt wo alle verschiedene mutationen abgebildet sind , weil ich gehört habe das es möglich ist als anfänger gewissene mutationen mit den Gelbgesicht zu verwechseln , danke. :bier:
 
hallo, ich glaube, da kannst du dich an hans wenden, solcan, der kann dir sicher weiter helfen,
liebe grüße, wir fahren montag nach frankreich :freude:

Petra :0-
 
Hallo

Zur Zeit gibt es in Deutschland kein Buch wo alle Sperlinge abgebildet sind. Man kann Die Gelbgesicht aber nicht mit anderen verwechseln. Sie sind wesentlich größer als die meißtgehaltenen Blaugenick. Wie der Name scho sagt haben sie als einzige Sperlingsart ein gelbliches Gesicht. Setze in den nächsten Tagen mal ein Bild rein. Sie sind allerdings auch sehr teuer. So um die 500 euro muß man für diese Sperlinge schon ausgeben und sie werden auch nicht so häufig verkauft.

Gruss
 
hi,

hans hat das wesentliche schon geschrieben. wenn du ein wenig "googlest", wirst du zumindest einige bilder zu sehen bekommen und ein paar informationen erhalten.

z.b. hier: hier

oder auch: hier

gruß
uwe :0-
 
Thema: Hallo,
Zurück
Oben