Halsbandsittich ausrotten?

Diskutiere Halsbandsittich ausrotten? im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; [quote="Sittichfreund, post: 2518877"]Die werden schon eingewandert sein, schließlich vermißt die ja keiner. Aber, was hast Du gegen Elche? was...

1. tamborie

tamborie Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

Joerg Guest

4. #443 Sittichfreund, 6. September 2012
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Wenn die Leute nur endlich mal das mit dem Zitieren - hier Quoten genannt - kapieren würden!!!! :nene:

Ich bitte den/die Moderator(in) das Durcheinander zurecht zu rücken. DANKE!

5. #444 vögelchen3011, 7. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

6. Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Das nicht, aber von Individuen gehört.
    Hier ein Tatsachenbericht.

7. #446 vögelchen3011, 7. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

ähhhhhhhm, auch wenns nicht mehr mit dem aktuellen Thema unbedingt was zu tun hat, habt ihr nicht hier geschrieben, dass Arten auf Schiffen auch "auswandern" Australien kontrolliert jedes Gepäck, ob sich nicht irgentwelche "Ausländer" einschmuggeln:zwinker:

Was soll man auch hier lange Texte schreiben? staune immer wieder über User, die lang und ausgiebig schreiben, wird das überhaupt regestriert, nein eher kritisiert,

und wenn wir schon bei diesen Zitataten und ähnlichen sind

http://www.youtube.com/watch?v=VPQ6oKwHdxk&feature=related

wisst ihr wirklich wer und was man ist? auch wenns nun absolut vom Thema abschweift, das www. ist ebend anonym, die einen sind sympathisch andere nicht............oder? vielleicht fehlt hier das "Smilie" einfach mal die ....................

8. Moni

Moni Foren-Guru

Bei manchen Leuten kann man sich sehr gut ein Bild machen, wer oder was derjenige ist...Sich halbwegs verständlich zu artikulieren sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man an einer Diskussion ernsthaft teilhaben möchte, alles andere ist Spam oder Trolling. Übrigens war wohl vom Auswandern ganzer Arten die Rede, bzw. hätte es so in den Kontext gepasst. Einzelne Individuen verlassen sicherlich ihren angestammten Lebensraum, weil sie ein neues Revier suchen. Die "verschleppten" haben das sicher nicht freiwillig getan.

9. #448 vögelchen3011, 7. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

na du scheinst ja "Menschenkenntniss" zu haben unter Spam oder Trolling verstehe ich etwas anders, das "Komitee" siegt wohl immer wieder und verübelt anderen einen "gesunden" Austausch.

10. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Dann hast du ein Problem.
    Es besteht auch kein Zwang, die 247 Beiträge vor Ende des Jahres zu schaffen. :D

11. Moni

Moni Foren-Guru

Ich glaube tatsächlich Menschenkenntnis zu haben - in einem gewissen Alter und mit einer gewissen Lebenserfahrung sollte man die schon haben. Gerade wenn man sich im Internet bewegt, wo man die Leute ja nur anhand ihres Geschriebenen einschätzen kann.

12. Axel

Axel Foren-Guru

Das "Komitee"? Bitte um Erklärung, ich liebe Verschwörungstheorien...:D

Das "Komitee" hat bestimmt auch ein Neusprech entwickelt, um den "gesunden" Austausch zu verübeln. Dem abgehängten Prekariat der Forenuser, den tiefsten unter den tiefsten (wozu auch ich mich zähle), bleibt, durch die verordnete Unwissenheit,nichts anderes übrig als hilflos strampelnd an der Oberfläche zu kratzen...
    Es wäre vermessen zu glauben, es würde den untersten der unteren gestattet hier im Forum ihre intellektuelle Notdurft zu entrichten...

13. #452 vögelchen3011, 7. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

echt, immer die gekürzten "Zitate":D

und "Mobbing" in Foren ist ja auch keine Seltenheit mehr:zustimm:

14. #453 vögelchen3011, 7. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

echt, aber nein außer meinen Vögeln verrichten die sogenannten Säuger ihre Notdurft auf der Toilette, im Katzenklo oder im Garten, die Kaninchen in ihrer Buchte, wie charmant seit ihr doch alle:D

und gut das es Google gibt, so kann man auch "Prekariat" googeln:D

15. buteo

buteo Foren-Guru

Leute...bitte.
    Letzte Aufforderung hier beim Thema zu bleiben und Sarkasmus stecken zu lassen.

16. #455 vögelchen3011, 7. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

soll ich dir das wirklich glauben, das du zu den untersten gehörst, wenn du jetzt lügst, wer soll dir jemals "wieder Glauben schenken"? und strampelnd an der Oberfläche kratze ich garantiert nicht, hier gibt es einige User.....und andere:whip::+pee:

17. buteo

buteo Foren-Guru

Das gilt auch fürs vögelchen. Wirklich allerletzte Warnung.

18. #457 vögelchen3011, 7. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

echt "Vögelchen" ist doch ein blöder "Forenname" als Troll betitelt, hab keine Probleme damit "gebannt" zu werden. So gehe ich anderen Usern wenigstens nicht mehr "auf den Keks" mit meinen blöden Fragen und Antworten.

19. Axel

Axel Foren-Guru

@vögelchen3011

Ich habe mich nur auf das "Komitee", was Du beschrieben hast, bezogen.
    Du warst nicht gemeint, außerdem sehe ich keine Veranlassung Dich anzugreifen.
    Ich habe mich nur allgemein, sprachlich vielleicht nicht ganz verständlich, geäußert.
    Ich würde Dich aber um etwas mehr Gelassenheit bitten. Bitte nicht alles so ernst nehmen und gleich angegriffen fühlen.
    Ich schreibe eigentlich nur so ein bißchen Quatsch, vielleicht nicht immer gleich zu verstehen...dieser ist aber in keinster Weise böse gemeint.

Gruss
    der Norwicher

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #459 vögelchen3011, 8. September 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

welch eine "Ironie":D

22. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

@alle: eine genaue Anleitung steht auch im Testforum

Vorschlag: einfach mal die Vorschau benutzen, Fehler korrigieren und dann erst seinen Beitrag abschicken :+klugsche

Thema: Halsbandsittich ausrotten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim siegen halsbandsittich

,
  2. halsbandsittich artenschutz

,
  3. spatzen ausrotten

,
  4. lianen ausrotten
Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich ausrotten? - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...