Haltung und Zucht von Diamantfinken

Diskutiere Haltung und Zucht von Diamantfinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, ich such Kontakt zu anderen Züchtern von Diamantfinken zwecks Erfahrungsaustausches. Ich habe mir vor kurzen 4 Diamantfinken angeschaft...
T

Tobias Helling

Guest
Hi,
ich such Kontakt zu anderen Züchtern von Diamantfinken zwecks Erfahrungsaustausches.
Ich habe mir vor kurzen 4 Diamantfinken angeschaft, wobei sich schon ein Paar gefunden hat.
Cu
Tobias
 
Hallo Tobias,
ich habe zwar im Augenblick keine Diamantfinken mehr, habe sie aber früher mehrere Jahre lang gezüchtet. Was willst du wissen?

MfG
Joachim
 
Hi Joachim,
ich wollte ein paar Tips zur Zucht haben. Ich habe Immoment
3 Weibchen und 1 Mänchen, wobei sich schon ein Paar gefunden hat. Nun wollte ich wissen ob es irgendwelche Besonderheiten bei der Zucht zu Beachten gibt. Das Paar habe ich, wie meine anderen Prachtfinkenzuchtpaare auch, in einer Box mit den Maßen 150cm*60cm*45cm untergebracht.
Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.

CU
Tobias
 
Thema: Haltung und Zucht von Diamantfinken

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Halsbandsittich&co.
H
F
Antworten
42
Aufrufe
3.196
FeatherFan11
F
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.065
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben