Haltung und Zucht von Diamantfinken

Diskutiere Haltung und Zucht von Diamantfinken im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, ich such Kontakt zu anderen Züchtern von Diamantfinken zwecks Erfahrungsaustausches. Ich habe mir vor kurzen 4 Diamantfinken angeschaft,...

1. #1 Tobias Helling, 12.12.2000
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi,
    ich such Kontakt zu anderen Züchtern von Diamantfinken zwecks Erfahrungsaustausches.
    Ich habe mir vor kurzen 4 Diamantfinken angeschaft, wobei sich schon ein Paar gefunden hat.
    Cu
    Tobias

2. #2 Joachim, 14.12.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Tobias,
    ich habe zwar im Augenblick keine Diamantfinken mehr, habe sie aber früher mehrere Jahre lang gezüchtet. Was willst du wissen?

MfG
    Joachim

3. #3 Tobias Helling, 14.12.2000
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi Joachim,
    ich wollte ein paar Tips zur Zucht haben. Ich habe Immoment
    3 Weibchen und 1 Mänchen, wobei sich schon ein Paar gefunden hat. Nun wollte ich wissen ob es irgendwelche Besonderheiten bei der Zucht zu Beachten gibt. Das Paar habe ich, wie meine anderen Prachtfinkenzuchtpaare auch, in einer Box mit den Maßen 150cm*60cm*45cm untergebracht.
    Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.

CU
    Tobias

Thema: Haltung und Zucht von Diamantfinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diamantfinken züchten

,
  2. diamantfinken zucht

,
  3. diamantfinken haltung

Die Seite wird geladen...

Haltung und Zucht von Diamantfinken - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz

Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz: Hallo zusammen, gibt es welche die Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz(Vanellus armatus) haben? Mit welchem Alter werden...
  2. Massentierhaltung und Zucht

Massentierhaltung und Zucht: Hallo ich bin’s mal wieder nach längeren, also jeder kennt ja die Eier die man im Laden kaufen kann die müssen Ja irgendwo herkommen und ja wenn...
  3. Stieglitz Haltung und zucht !!!

Stieglitz Haltung und zucht !!!: Hallo, Ich wohne in Mannheim und will gerne Stieglitz halten und züchten, worauf muss ich achten ? Brauche ich eine Genehmigung zu Zucht ? Muss...
  4. Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?

Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?: Da ich nun wieder neu beginne meine Volieren zu füllen ( musste wegen Zeitmangel einiges Verkaufen) liebäugle ich auch mit den Diamanttauben. Ich...
  5. Australischer Königssittich Haltung und Zucht

Australischer Königssittich Haltung und Zucht: Hallo auf Anraten eines Users hier eröffne ich einen neuen Thread. Ich habe nun mehr Platz und möchte meine Zucht erweitern bzw. suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden