Haltung und Zucht

Diskutiere Haltung und Zucht im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich wollt mal einige Tipps zu Haltung und Zucht von Jungfern, Mandschuren, Weißnacken und Paradieskranichen hören und wo da gerade so die...

1. #1 Kalle1709, 4. Mai 2011
    Kalle1709

Kalle1709 Mitglied

Hallo, ich wollt mal einige Tipps zu Haltung und Zucht von Jungfern, Mandschuren, Weißnacken und Paradieskranichen hören und wo da gerade so die Preise liegen. Ich habe selber 1.1 Grus Grus und jetzt mit 4 Jahren auch das erste Junge und sie Brüten jetzt wieder. Ich wollt wenn es gut mit meinen läuf mit vllt noch eine der oben genanten Arten anschaffen und einige Halter/Züchter Infos zu den Arten hören. Vllt stell ich mal morgen ein paar Fotos meiner rein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

kennst du diese seite schon.

http://kranich.feestensbreedingfarm.com/13,kraniche.html?PHPSESSID=bd1a64583df00c584e2309706237572f

van der feesten ist ein sehr bekannter kranichzüchter. er hatte ja auch einen vogelgroßhandel. ich war öfters bei diesem großhandel und konnte nebenbei die kranichzucht bewundern. damals war sie allerdings noch nicht so groß.

4. #3 Kalle1709, 5. Mai 2011
    Kalle1709

Kalle1709 Mitglied

Ja ich kenn die Anlage, von ihn hab ich meine Graukraniche aber ich hab nur ein teil gesehen von den was er da so alles hat aber ist schon beeindruckend nur die Gehege mit den ZP drin fand ich doch recht klein. Waren stellenweise nur 10x10 meter.

5. #4 Kalle1709, 5. Mai 2011
    Kalle1709

Kalle1709 Mitglied

Papa wieder beim Brüten

[​IMG][/url][/IMG]
    Und Sohn?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haltung und Zucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kranich zucht

Die Seite wird geladen...

Haltung und Zucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe Haltung

Hilfe Haltung: Hallo ihr, vorab, ich habe und hatte nie anarienvögel, daher habe ich auch keine Ahnung von deren Haltung. Mein Nachbar hat seit kurzem welche...
  2. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  3. Bauersringsittich Zucht

Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  4. Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?

Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?: Hallo, Da ich schon (mehrere) Beiträge zum Thema Ara und Kakadu verfasst habe Frage ich mich was in der Haltung am einfachsten ist, da ich mich...
  5. gemischte haltung

gemischte haltung: Guten morgen an alle, sind neu in diesem Forum und relativ neu und noch unerfahren auf dem Gebiet der vogelhaltung . Haben aber grosses Interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden