Handaufzucht bei dem Ziegensittich und beim Nymph?

Diskutiere Handaufzucht bei dem Ziegensittich und beim Nymph? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; An alle die schon Ziegenbabys und Nymphenbabys hatten: Mein Nymph schreit furchtbar während der Fütterung und davor. Kreischt ein Mecki auch...

1. #1 mieziekatzie, 27. März 2002
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    An alle die schon Ziegenbabys und Nymphenbabys hatten:
    Mein Nymph schreit furchtbar während der Fütterung und davor.
    Kreischt ein Mecki auch so oder was?

Freu mich auf eure Antworten und danke an alle, die mir im Edelsittichforum und im Laufsittichforum schon geholfen haben.
    Bye, mieziekatzie :S

(Sprichwort aus dem Sanskrit);) :
    Das Gestern ist nur ein Traum,
    Und das Morgen eine Vision,
    Aber der heutige Tag, gut gelebt,
    Macht aus jedem Gestern einen Traum vom Glück
    Und aus jedem Morgen eine Vision der Hoffnung.

Daher achte gut auf den heutigen Tag.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

leider kann ich zur handaufzucht von ziegen und nymphen nichts sagen. meine amazonen, die auch handaufzuchten sind und die ich noch etwas weitergefüttert habe als ich sie bekam, haben jedesmal beim füttern ein echtes spektakel veranstaltet als hätte ich sie ewig hungern lassen*ggg*

liebe grüße
    kuni

Thema:

Handaufzucht bei dem Ziegensittich und beim Nymph?

Die Seite wird geladen...

Handaufzucht bei dem Ziegensittich und beim Nymph? - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...