Handaufzucht Julchen wird erwachsen

Diskutiere Handaufzucht Julchen wird erwachsen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Antje ........Sie war eben einfach wählerisch. DAS hat sie allerdings von mir :D :D :D

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    DAS hat sie allerdings von mir :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Ach, das ist ja seeehr interessant.

    Aber ich muß sagen, mit Deinem Mann hast Du auch einen guten Griff getan. :D

    Ich konnte übrigens nicht widerstehen und habe doch zur Digicam gegriffen. :~

    Daneben sitzt Lisa: "Sach mal Tante, was machen die beiden denn da? Warum setzt sich Mäxchen denn auf Julchen? Es sind doch so schöne Äste da zum Sitzen. Hmm, versteh ich nicht... "
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    pfui Antje :D :D

    und.........
    pfui Jule 8o

    Kicher......trotzdem freu ich mich für Julchen, daß sie nun doch noch einen solch "starken" Partner gefunden hat ;)
     
Thema:

Handaufzucht Julchen wird erwachsen