Handaufzucht Julchen wird erwachsen

Diskutiere Handaufzucht Julchen wird erwachsen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Antje ........Sie war eben einfach wählerisch. DAS hat sie allerdings von mir :D :D :D

1. Piwi100

Piwi100 Guest

DAS hat sie allerdings von mir :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Ach, das ist ja seeehr interessant.

Aber ich muß sagen, mit Deinem Mann hast Du auch einen guten Griff getan. :D

Ich konnte übrigens nicht widerstehen und habe doch zur Digicam gegriffen. :~

Daneben sitzt Lisa: "Sach mal Tante, was machen die beiden denn da? Warum setzt sich Mäxchen denn auf Julchen? Es sind doch so schöne Äste da zum Sitzen. Hmm, versteh ich nicht... "

Anhänge:

4. Piwi100

Piwi100 Guest

pfui Antje :D :D

und.........
    pfui Jule 8o

Kicher......trotzdem freu ich mich für Julchen, daß sie nun doch noch einen solch "starken" Partner gefunden hat ;)

Thema:

Handaufzucht Julchen wird erwachsen

Die Seite wird geladen...

Handaufzucht Julchen wird erwachsen - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  4. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...