Handaufzucht?? WIE?

Diskutiere Handaufzucht?? WIE? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,ich habe 4 Babys und zwei sind schon gestorben.Das eine gleich am ersten Tag,aber gestern(nach 2 Wochen) lag wieder eins drin und nun ist...
S

sterine

Guest
Hallo,ich habe 4 Babys und zwei sind schon gestorben.Das eine gleich am ersten Tag,aber gestern(nach 2 Wochen) lag wieder eins drin und nun ist mir aufgefallen das eins der beiden auch ganz schwach aussieht.Ich habe das erste mal Babys und kenn mich nicht aus. Ich habe jetzt versucht den Kleinen Eifutter mit ner Pinzette zu geben,aber ich bekomm den Schnabel nicht richtig auf.Handaufzuchtsfutter gibt es hier nicht und bestellen dauert zu lange.Was nun auf die schnelle? Mit einer Spritze gehts sicher besser? Bekommt man die in der Apotheke einfach so? Ich hoffe auf schnelle Hilfe...
 
Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. :traurig:

Aber ne Spritze aus der Apotheke solltest du gleich holen und es einfach noch mal versuchen. Vielleicht hilft es, wenn du ganz leicht an den Schnabel tickst. Oder ans Nest klopfst.

Dann fangen meine an zu sperren.
Ich drück dir ganz feste die Daumen.
 
:heul: Ist zu spät mit der Hilfe. Ich hatte aber das Eifutter wohl nicht flüssig genug und es ist erstickt? Naja vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen wie ich es dann das nächste mal machen soll,wenn wieder mal sowas ist.Ich tu auf alle Fälle beim nächsten mal die Eier raus,das sie gleich groß sind.Da das größte immer auf den anderen gelegen hat.Denke ich sie sind verhungert.
 
Thema: Handaufzucht?? WIE?

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.785
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
796
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
320
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.600
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
901
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben