Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mein erster nimpfi war am anfang so scheu ,daß man nicht mal am käfig vorbeilaufen konnte und nach 6wochen war er zutraulich von ganz alleine(viel...

  1. cocochanel

    cocochanel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein erster nimpfi war am anfang so scheu ,daß man nicht mal am käfig vorbeilaufen konnte und nach 6wochen war er zutraulich von ganz alleine(viel mit ihm reden) und der zweite,drei monate später dazugekauft ist jetzt nach 11 wochen zahm und verschmust.also einfach geduld haben und sich natürlich regelmäßig mit dem vogel beschäftigen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handaufzucht