Handaufzucht
Diskutiere Handaufzucht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wie kann ich mein junges mit der Hand aufziehen? Brauche dringend Hilfe
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Handaufzucht
Die Seite wird geladen...
-
Handaufzucht - Ähnliche Themen
-
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage... -
Handaufzuchtfutter Ziegensittich
Handaufzuchtfutter Ziegensittich: Hallo Ich wollte mal fragen was ich für Handaufzuchtfutter brauche für Ziegensittiche. Möchte alles hier haben wenn ich es benötige... Hoffe ja... -
HILFE bei Handaufzucht
HILFE bei Handaufzucht: Hallo ihr Lieben, ich habe leider eine Henne die ungeplant Eier gelegt hat. Jetzt ist es so, dass der Vater oder die Mutter 3 von 5 Küken... -
Handaufzucht bei Weichfressern
Handaufzucht bei Weichfressern: Hallo! Ich habe folgendes Problem, dass eines meiner Häherlingspaare seine Jungtiere mit den vierten/fünften Tag, aus dem Nest werfen. Nun... -
Fütterung von Handaufzuchten
Fütterung von Handaufzuchten: Hallo, was füttert man 4 Wochen alten HH bei einer Handaufzucht? Größe der Atzung, mit oder ohne Fell, usw. Gruß Kyla
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.