hat jemand einen "renner" für mich???

Diskutiere hat jemand einen "renner" für mich??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Super Das ist aber schön zu hören. Wir hoffen ja auch imemr noch, dasss unser Camillo doch mal fliegen will Gruss Anna

1. Welli-Mama

Welli-Mama Guest

Super

Das ist aber schön zu hören. Wir hoffen ja auch imemr noch, dasss unser Camillo doch mal fliegen will

Gruss
    Anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

Petri Guest

hallo theolotte,
    herzlichen glückwunsch.
    kann luis gut fliegen, oder gibts probleme beim steuern?
    mir wurde gesagt, daß wellis mit franz. mauser nie richtig gut fliegen können, weil sie halt nicht so stark ausgebildete federn haben. aber das wird dein welli lernen.

schöne grüße, anke

4. theolotte

theolotte Guest

hallo anke,

du hast völlig recht, sie fliegt ziemlich gut, aber mit dem lenken will es noch nicht so gut funktionieren.:p
    aber ich bin mir sicher das das als nächstes kommt!

gruss

birte

Thema:

hat jemand einen "renner" für mich???

Die Seite wird geladen...

hat jemand einen "renner" für mich??? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...