hat jemand einen "renner" für mich???

Diskutiere hat jemand einen "renner" für mich??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Super Das ist aber schön zu hören. Wir hoffen ja auch imemr noch, dasss unser Camillo doch mal fliegen will Gruss Anna

  1. Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Super

    Das ist aber schön zu hören. Wir hoffen ja auch imemr noch, dasss unser Camillo doch mal fliegen will

    Gruss
    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

    Petri Guest

    hallo theolotte,
    herzlichen glückwunsch.
    kann luis gut fliegen, oder gibts probleme beim steuern?
    mir wurde gesagt, daß wellis mit franz. mauser nie richtig gut fliegen können, weil sie halt nicht so stark ausgebildete federn haben. aber das wird dein welli lernen.

    schöne grüße, anke
     
  4. theolotte

    theolotte Guest

    hallo anke,

    du hast völlig recht, sie fliegt ziemlich gut, aber mit dem lenken will es noch nicht so gut funktionieren.:p
    aber ich bin mir sicher das das als nächstes kommt!

    gruss

    birte
     
Thema:

hat jemand einen "renner" für mich???

Die Seite wird geladen...

hat jemand einen "renner" für mich??? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...