Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem Fotothread? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand interesse hat mal Bilder seiner Gouldamadinen zu zeigen ich schau so gerne Bilder. Oder gibt es das...
Hallo!

Gebe hier auch mal meinen Senf dazu :zwinker:

Ich hoffe das mit dem hochladen hat geklappt, mache das zum erstenmal:~

Gruß Zerberus
 

Anhänge

  • Test 112 kleiner.bmp.jpg
    Test 112 kleiner.bmp.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 275
meine zwei hübschen auch mal :)
 

Anhänge

  • L&B1.jpg
    L&B1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 234
  • L&B2.jpg
    L&B2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 218
  • x.jpg
    x.jpg
    32 KB · Aufrufe: 216
tolle Vögel!!
@ Zerberus. hast Du das Klettergerüst oder wie auch immer man das nennt selbst gebaut? Sieht toll aus.
 
@ steli-julia
Nein hab ich nicht selber gemacht, bei meinen beiden'' linken'' Händen täte das nix werden. Hab das Teil durch Zufall bei Ebay entdeckt.
Der Shop von der Ebayverkäuferin heißt: vogelparadies1 (Artnr.160314126104 )
Momentan hat Sie auch wieder das Teil im Angebot.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht gegen Forums-Regeln verstoßen, weil ich hier Werbung gemacht habe? Bin mir da nicht so sicher.:?

Gruß Zerberus:)
 
Hi,ich stell auch mal einige bilder von meinen geiern rein!
 

Anhänge

  • IMGP2411_300x225.JPG
    IMGP2411_300x225.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMGP2424_300x225.JPG
    IMGP2424_300x225.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 201
  • IMGP2462_300x225.JPG
    IMGP2462_300x225.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 201
  • IMGP2479_300x225.JPG
    IMGP2479_300x225.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 191
So da haben wir noch welche :)
 

Anhänge

  • wwww 040.jpg
    wwww 040.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 278
  • wwww 039.jpg
    wwww 039.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 243
  • wwww 038.jpg
    wwww 038.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 245
  • wwww 037.jpg
    wwww 037.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 249
  • wwww 034.jpg
    wwww 034.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 241
noch mehr ;)
 

Anhänge

  • wwww 033.jpg
    wwww 033.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 226
  • wwww 035.jpg
    wwww 035.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 320
  • wwww 030.jpg
    wwww 030.jpg
    24 KB · Aufrufe: 219
  • wwww 025.jpg
    wwww 025.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 210
Hallo ich habe ein prob .... und zwar habe ich die vögel auf den fotos erst vor 8 wochen erworben und ich wollte auch züchten da ich bis jetzt immer nur wellis kanari und rosenköpfchen gezüchtet habe ..... aber jetzt habe ich mein herz ganz an die gouldstücker verloren .aber zu meinem ärger :nene: mausen die fast alle obwohl ich die auf die zucht vorbereitet habe mit dem futter keimfutter grünes und vitaminen verschiedene mineralein und dem licht der temp und lf und was sonst noch kästen nistmaterial :traurig: und jetzt singen und balzen die aber mausern und sind sehr ängstlich und zögerlich in die kästen zu gehen .... ich habe mir schon gedacht das die vielleicht bei vorbesitzer nicht ganz fertig mausern konnten und das jetzt auf grund der guten bedingungen vortsetzen oder ??? was haltet ihr davon ???????:idee:
 
Hab noch welche!:freude:
PS:Beim ersten sitzen sie in schwarz,rot,gold!!
 

Anhänge

  • IMGP2421_300_254.jpg
    IMGP2421_300_254.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMGP2432_300_254.jpg
    IMGP2432_300_254.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 164
  • IMGP2440_300_254.jpg
    IMGP2440_300_254.jpg
    18 KB · Aufrufe: 163
  • IMGP2459_300_254.jpg
    IMGP2459_300_254.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 172
Hallo ich habe ein prob .... und zwar habe ich die vögel auf den fotos erst vor 8 wochen erworben und ich wollte auch züchten da ich bis jetzt immer nur wellis kanari und rosenköpfchen gezüchtet habe ..... aber jetzt habe ich mein herz ganz an die gouldstücker verloren .aber zu meinem ärger :nene: mausen die fast alle obwohl ich die auf die zucht vorbereitet habe mit dem futter keimfutter grünes und vitaminen verschiedene mineralein und dem licht der temp und lf und was sonst noch kästen nistmaterial :traurig: und jetzt singen und balzen die aber mausern und sind sehr ängstlich und zögerlich in die kästen zu gehen .... ich habe mir schon gedacht das die vielleicht bei vorbesitzer nicht ganz fertig mausern konnten und das jetzt auf grund der guten bedingungen vortsetzen oder ??? was haltet ihr davon ???????:idee:

........lasssss sie erst durchmausern................dann klapppppppt es auch mit dem Nachwuchs........wenn du sie zu sehr in Brutstimmung bringst setzten sie mit der Mauser aus......und das ist Schei...e

Geduld ist eine Tugend die jeder 5 Züchter vernachlässigt. (ich gehöre manchmal auch dazu) :zwinker:

mfg thomas
 
Ja danke ! ich denke auch besser ist das ....... auch wenn es schwer fällt :traurig:
 
Hier auch etwas von meinen Australiern. Fotografieren ist bei diesen flinken auch soooo schwierig :D
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 183
  • 027.jpg
    027.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 190
  • 017.jpg
    017.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 214
  • 009.jpg
    009.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 235
Funktioniert das mit den Diamantfinken gut dazwischen? Habe gelesen, das die Männchen auf andere Rassen, die rot im Gefieder haben, teilweise sehr aggressiv reagieren können.
 
haben dieses Nest die Goulds gebaut? ....wenn ja dann habe ich dagegen sehr faule Nestbauer bei meinen Gouldamadinen.

Gruß
vuki
 
hallo Vuki


Nest haben die selbst gebaut...musste mir schon ne Schneiße machen das ich ein Foto machen konnte.

mfg thomas
 
Hallo,
ja das Nest sieht wircklich klasse aus. Dagegen hat mein han doch ein sehr klägliches Nest gebaut. Aber beim nächsten mal werde ich noch eine kleine Leiste mit einbauen damit nicht das ganze Nistmaterial verteilt wird und die Altvögel besser füttern können.
Gruß Jessi
 
Diamantfinken

Salü Tascha

Ich hatte bis anhin noch nie Probleme mit den Diamantfinken. Es ist eher so, dass diese mal etwas von den Papageiamadinen abkriegen.
Mal schauen, wie es in der ersten Brutstimmung ist, sind alle zusammen als Jungtiere zusammen gekommen. Sonst wäre ich da und könnte die Streitlustigen trennen.


Und weils so schön ist, noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • MLNA0009.jpg
    MLNA0009.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 217
  • 023.jpg
    023.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 183
  • 002.jpg
    002.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 183
HI,hier mal 2 Bilder von meinen 13tagen alten Goulds.:freude:
 

Anhänge

  • 300.jpg
    300.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 181
  • 301.jpg
    301.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 188
Guten Morgen,

dann stell ich auch einfach mal ein paar Bilder rein.
Alles Senioren über 7 und rein wildfarbig seit 15 Jahren.
 

Anhänge

  • DSC00965.jpg
    DSC00965.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 193
  • DSC00972.jpg
    DSC00972.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 204
  • DSC00975.jpg
    DSC00975.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 183
Thema: Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben