Hattu Möhrchen??

Diskutiere Hattu Möhrchen?? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Foris, habe gestern wieder einmal Bundmöhren zur Freude unserer Sperlis geholt.:freude: In der ersten Zeit habe ich die Möhren...

1. ChiABC

ChiABC Guest

Hi Foris,

habe gestern wieder einmal Bundmöhren zur Freude unserer Sperlis geholt.:freude:

In der ersten Zeit habe ich die Möhren geraspelt, das spare ich mir jetzt, da die beiden ja nun Möhren kennen.

Unser Blauer ist eindeutig der Möhrenliebhaber, der Grüne holt sich dann die Schnipsel lieber auf dem Boden.:nene: Vielleicht ist sie einfach „zu faul“ sich das Futter zu erarbeiten.:?

Hier ein nun paar Bilder von „Hattu Möhrchen“?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hallo erika, mit möhren kannst du fast jedem sperli eine freude machen.
    meine sind heiss auf "babymöhren" - die extra teuren :D
    sind wohl noch süsser als die grossen

Thema:

Hattu Möhrchen??

Die Seite wird geladen...

Hattu Möhrchen?? - Ähnliche Themen

1. Mona rupft Möhrchen...

Mona rupft Möhrchen...: Huhu zusammen, ich habe ein "Problem" mit meinen beiden MoPas. Seit ein paar Tagen rupft die Henne Mona den Hahn Möhrchen am Kopf. Der kleine...
  2. Neues von Kenny und Möhrchen

Neues von Kenny und Möhrchen: Hallo, wollt mal wieder berichten und für die Gierigen etwas Anschauungsmaterial bereitstellen :) Kenny und Möhrchen verstehen sich super....