Heinrich ist entflogen

Diskutiere Heinrich ist entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; unser Heinrich ist entflogen. am 15.08.03 um ca. 10°° Uhr morgens. Er ist hellblau-weiß. Entflogen ist er in Hamburg-Hamm. Eiffestr./Wichernsweg....

  1. #1 Mopsi, 15. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2003
    Mopsi

    Mopsi Guest

    unser Heinrich ist entflogen. am 15.08.03 um ca. 10°° Uhr morgens. Er ist hellblau-weiß. Entflogen ist er in Hamburg-Hamm. Eiffestr./Wichernsweg. Bitte wenn jemand in meiner Nähe wohnt, bitte melde dich per e-mail oder Pn.


    Mopsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    Ich wollte noch ein foto reingeben
     

    Anhänge:

    • heini.png
      heini.png
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      380
  5. #4 NathalieO., 15. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ach mensch... *tröst* Hoffentlich findest du ihn wieder!
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, hoffentlich kriegst Du Deinen Heinrich wieder wohlbehalten zurück.
    Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

    Viel Glück !!!!!!!! :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Du wohnst in HH-Hamm?
    Ich Arbeite nicht allzuweit entfernt ;) werde meine kollegen bescheid geben ;) 1 Wohnt auch da, sonst halten wir ausschau
     
  8. #7 sabine4711, 16. August 2003
    sabine4711

    sabine4711 Guest

    Huhu Mopsi,
    ich knuddel dich unbekannter weise und drücke dir die Daumen das du Heinrich wieder bekommst !!!

    Ich hatte mich vor etwa 10 Tagen in eurem Forum angemeldet,
    weil ich auf der verzweifelten Suche nach meinem Mickey bin.
    Aber als ich Zugang zum Board hatte traute ich mich nicht mehr, da ich keine Ringnummer von ihm habe :( . Naja ich hätte ja auch niemals gedacht das er uns so austrickst.

    Ich drücke dir sooo sehr die Daumen. Ich weiss was du durchmachst


    Gruss Sabine
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Die Nummer braucht man nicht unbedingt, aber genau aus diesem Grund soll man den Ring ja auch nicht abmachen...

    Liora
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    Leider habe ich ihn noch nicht wiedergefunden. ich bin vom TH bis Berliner tor gelaufen, und habe gepfiffen. Nix...überall hängen nu Zettel von meinem Heinrich, und eben rief jemand an, aber legte gleich wieder auf. manno, hoffe es rufen nicht zu viele Idioten an, die irgendwas im Schilde führen.
    Ich gehe jeden Tag ins Tierheim. Mehr kann ich im mom nicht mehr machen....leider...es ist zum heulen:(
     
  11. peter1a

    peter1a Guest

    th

    wir haben uns heut im th getroffen. wir waren díe leidensgenossen mit dem entflogenen nymphensittich.
    -->viel glück, das du deinen heinrich wiederbekommst.wir halten auch die augen offen.
     
  12. Mopsi

    Mopsi Guest

    vielen Dank für deine/eure antwort, ich hoffe auch sehr für euch das ihr euren fliegenden Freund wiederfindet.1000 daumis gedrückt:0-
     
  13. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Meine Daumen waren heute schon fast auf 98 %

    Aber ich habe verloren :( es war nicht Mickey :( :(

    Ich träume weiter mit dir ;) das unsere Wellis zurück kommen können ?

    Gruss Sabine
     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Mopsi, Sabine, Peter,

    ich wünsche euch so sehr, daß ihr euren kleinen Freund wiederfindet. Gebt die Hoffnung nicht zu schnell auf, jetzt im Sommer können sie eine Weile draußen überleben, vielleicht wird er von irgendwem eingefangen und ihr bekommt ihn zurück.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    Was ihr auch noch machen könnt: Ihn bei www.Tiersuchdienst.org eintragen! Es kostent nix, ist aber eine weitere Chance. Die Seite hat immerhin täglich 200 Besucher.
     
  15. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Danke Dagmar,

    aber dadurch habe ich heute verloren :( *gg

    Kopf hoch denn, ich denke auch das man mit diesem Suchdienst die beste Chance hat.

    Also meldet euch an ;) die beste chance überhaupt den Welli wieder zu bekommen ;)

    Ich hatte Pech ...... aber er sah fast soooooo aus ......


    Ich drücke weiterhin uns allen die Daumen
    gruss sabine
     
  16. Mopsi

    Mopsi Guest

    Ich habe mich angemeldet, aber auch eine eigene suchseite eröffnet, um tiere zu suchen, sie läuft zwar erst an, aber ich kenne viele leute, die mir helfen, das immer mehr sie sich anschauen.
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Den Link zu Mopsis HP, mit Suchdienst für Vögel findet ihr hier:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=41875

    Liora
     
  18. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Hmm mein Mickey ist nun 14 Tage weg :( :(

    Hat man da überhaupt noch ne Chance ??

    Oh menno ist das frustrierend, unser Teddy ist 2 Tage vorher verstorben und wir wollten Mickey zu ner Bekannten bringen damit er nicht mehr alleine ist. 2Std später und alles wäre oki gewesen ...... so hat er meinen Mann ausgetrickst und ist als er das Wohnzimmer betreten hat durch die Tür entwischt und ins Schlafzimmer geflogen wo die Balkontüre geöffnet war.

    Oh weia das tut so weh :-(
     
  19. Mopsi

    Mopsi Guest

    Ja nicht aufgeben. Das Wetter ist warm, der Tisch der Natur reich gedeckt. Es kann noch monate später so sein, das jemand das Tier abgibt. Oft ist es ...leider so, das Finder, die Tiere einfach eine Weile behalten. Aber die Hoffnung nicht aufgeben:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mopsi

    Mopsi Guest

    heute wieder nichts...:(
     
  22. Mopsi

    Mopsi Guest

    Ich war mal wieder im TH aber es wurden dort seit Tagen keine Vögel mehr abgegeben.:(
     
Thema:

Heinrich ist entflogen

Die Seite wird geladen...

Heinrich ist entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...