Heute war OP

Diskutiere Heute war OP im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo möchte mich vorstellen. Habe 2 Graupapageien. Paul 14 Jahre jung und Clara 13 Jahre .Habe beide von klein auf. Sie verstehen sich sehr gut...
Drucke die daumen das es es mit den beiden klappt...
Ist ja gut fur Paul das ein wenig zeit vergangen ist.
Nimm dir zeit und beoachte gut um nichts zu ubersturzen...die neue muss ein wenig mut aufbauen in der neuen umgebung...:0-
bitte berichte denn alle lesen spannend mit...:zwinker:
Celine
 
Am Mittwoch kommt die Maus zu uns . Sie ist scheinbar eine ganz lustige , habe ein Video von ihr kurz nach der Abholung. . Habe Paul das Video am Fernseher vor gespielt und er total aufgeregt und antwortet ihr. . Sie kommt aus einem Raucher Haushalt was nicht toll ist . Ich werde berichten und Fotos zeigen . Die kleine wird sofort zum TA gebracht. Freuen uns so sehr auf sie
 
hast du schon kalzium flussig mit D3... ? denn so auf die schnelle zu urteilen, zweifle ich das sie welches bekommen hat (vielleicht) ..in ihrem ganzen leben..
LG
 
Ja habe ich hier. Danke Euch. Ich werde den beiden die Zeit lassen , wie sie brauchen. Ist ein armes Würmchen , aber nicht scheu. Bin so gespannt auf morgen. Hab ihr den Ersatzkäfig fertig gemacht . Hoffe sie hat keine Angst vor dem Spielzeug . Sie hatte nur eins in ihrem Käfig. Werde weiter berichten. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , Cora ist am Mittwoch zu uns gekommen.Es ist spannend. Sie ist eine liebe . Lässt sich kraulen und spricht sogar schon. Sie sind ja beide noch getrennt bis ich die Befunde vom TA bekomme, aber hören sich und antworten auch auf die Rufe des anderen. Paul sagt oft den Namen unserer Clara ist aber entspannt. Cora lässt sich kraulen aber auf die Hand oder Stöckchen kommen kennt sie nicht .Sie kommt aber schon aus dem Käfig und ist sehr neugierig auf alles und geht dann wieder allein zurück in den Käfig. Was wirklich lustig ist sie sagt gut Morgen und Abends ständig gut Nacht. Und Kuckuck ist ihr Lieblingswort. Was kann man nach 2 Tagen mehr erwarten. Sie ist nach den Papieren 27 Jahre alt und war so lange allein. Ich habe ein gutes Gefühl das es mit den beiden klappt. Ich lasse beiden alle Zeit und warte ab. Ich muss sie noch an gesundes Futter gewöhnen . Bis jetzt nimmt sie nur Weintraube und Mais . Ich werde weiter berichten. LG
 
Wie schön, dass Cora bei dir ein Zuhause gefunden hat und sie scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen.
Die Daumen sind gedrückt, dass die Befunde gut ausfallen. Alles Weitere wird werden, da habe ich bei euch ein gutes Gefühl. Alles Gute!!
 
Das hört sich doch schon ganz gut an, bin gespant wie Paul dann reagiert, wenn er zum ersten Mal einen kompletten Blick
auf seine Cora werfen kann.
Auf jeden Fall liest es sich, als ob Cora eine ganz aufgeschlossenes Hennchen ist.
Freut mich und bin gespannt auf deine weiteren Erzählungen

VG Alexandra
 
Thema: Heute war OP

Ähnliche Themen

Zurück
Oben