Heute war wieder

Diskutiere Heute war wieder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hans, du täuschst dich nicht :zwinker: Die Tür wird natürlich kräftig nass, was aber nichts ausmacht, da das Holz wieder vollständig...

  1. fisch

    fisch Guest

    Hallo Hans,

    du täuschst dich nicht :zwinker:
    Die Tür wird natürlich kräftig nass, was aber nichts ausmacht, da das Holz wieder vollständig trocknen kann.
    Dadurch, dass sie die obere Seite immer auch beim baden bearbeitet haben, habe ich diese kürzlich erneuert und anstatt Kiefer nun Buche genommen. Die ist ihnen wohl zu hart (gehen nicht mehr ran) :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 29. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    die Bilder sind einfach super und ich beneide Euch, dass Ihr keine stinkenden Geier habt !:D
     
  4. stachmone

    stachmone Guest

    Besuch!

    Monika, ist doch kein Problem!
    Sven hat doch gesagt er macht eine Tournee und versorgt uns alle mit den Wannen, und da gehen deine Beiden dann bestimmt auch rein. :trost:

    War doch so, ne Sven...
    Also von mir gibt es dann auch eine Tasse Kaffee :D :D :D
    Man muß halt als Moderator auch mal was für den persönlichen Kontakt tun ;)
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mal wieder klasse Bilder.
    Am besten finde ich wieder das U-Boot Bild:D
     
  6. grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    zu fisch's bilder

    hallo fisch schön das du wieder da bist.Heute habe ich deine bilder im forum gesehn und konnte mich nicht satt sehn, sind echt schöne bilder und habe mich gefreut darüber.mein jacob ist leider immer noch ängstlich, obwohl ich ihm reichlich seine zeit lasse. mit dem klickertraining klappt das nicht so. er schreit als wie am spiess.mit gloria versteht er sich gut,die beiden sind beim freiflug zusammen graulen sich,also jacob grault gloria so muss ich das sagen.aber spielen tun sie nicht so recht zusammen.nächste woche bekomm ich ja ne grosse voli masse150x80x195cm dann werd ich sie zusammen setzten.und ich werde dann mal wenn sie sich eingewöhnt haben,öfter's mal rein gehn. bei gloria ist es ja kein problem,da sie ja zahm ist.werde mal sehn ob er dann aufblüht. erstmal soviel,gruss grizzly mit anhang.
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 29. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    super, dass Du eine Rundreise machen wolltest ! :zustimm:

    Vielleicht kannst Du Nemo das Baden dann einmal vorführen, ich stelle auch den Sauger für Dich an:D und Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch !
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Nun mal gaaaanz laaaaangsaaaaam :zwinker:
    So dicke hab ich es ja nun auch nicht - bei den Spritpreisen....
    Der Nachbau ist doch gar nicht schwer. Einfach frisch ran ans Werk :zustimm:
     
  9. Manjana

    Manjana Guest

    Süssssse Racker...

    Klasse Bilder.:zustimm:
    Die haben ja richtig ihren Spaß dabei deine zwei und vorallem das letzte Bild gefällt mir, richtig klasse, so auf die Art, nun erstmal abtauchen und nen Päuschen machen....
    Total herzig...:freude:
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och Sven, sei kein Spielverderber.
    Erst zu Moni ( liegt ja auf dem Weg ) und dann weiter zu mir.
    Von Moni zu mir sind es auch nur knapp 250 km. Die schaffst du dann locker.

    Und dann kannste ja noch weiter in den Süden fahren.

    Wolltest du nicht eine Deutschlandreise machen? So von Nord nach Süd und wieder zurück?:D
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Reginsche,

    wenn ich mir dann mal wieder Urlaub leisten kann, bleibe ich bestimmt nicht hier, sondern bin dann dort, wo es schön warm ist (auch das Wasser) :trost: :D
     
  12. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Och na da laß ich Dir doch glatt ein heißes Bad ein...
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Sandra,

    dafür, dass du tagsüber nicht mehr ins Forum kommen wolltest, bist du ganz schön aufmüpfig :+schimpf :zwinker:
    Wo bleiben eigentlich von dir die Bilder? :? :+klugsche
     
  14. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Iiiich?? Da verkennst Du mich völlig!!!!!

    Ha, aber ich habe es geschafft die Sperre zu umschleichen - ein PC-Techniker im Haus erspart eben doch den Wasserschaden.... oder so ähnlich! :idee:

    Ich weiß nicht, ob ich solche Bilder hier veröffentlichen sollte...
    Außerdem habe ich gestern eine ganze 3m hohe Weide ins VZ geastet (im wahrsten Sinne des Wortes) und bin daher entschuldigt. Mehr konnte ich mir auf einmal nicht zumuten.

    Und wir warten noch mit dem Anschrauben bis sich das Putz anrühren mal wieder lohnt. dauert nicht mehr lange, denn es sind schon 2 neue Löcher in Arbeit... 8(

    Sandra :trost:
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Wer keine Ausreden mehr hat....:zwinker:
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sven Wasser kannste auch bei mir haben.

    Ich hol das Planschbecken raus und lasse auch heißes Wasser rein.
    Dann bekommst noch nen Heizstrahler daneben gestellt und ein schönes Strandlaken.
    Als Sonne stell ich Dir sogar noch den Deckenfluter auf.:D :D
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Das hört sich ja schon fast wieder verlockend an :D
    Aber mir fehlt dann noch ein ausgiebiger Strandspaziergang - von der Tauch- und Schnorchelgelegenheit ganz zu schweigen :+klugsche
     
  18. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ohhohhh, sind deine grauen "Bauarbeiter" also immer noch dabei Fluchttunnel zu graben? Dabei habens deine 5 Papageier doch so gut bei Euch....

    Arme Sandra............. und der Fisch kommt also wieder nich die alte treulose Tomate....

    bis dann
    cu
    Andreas
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Stop Andreas :+klugsche
    Sandra könnte ihre Geiers schon seit über einen Monat schön baden lassen.....(frage mich, wieso ich mir da so einen Stress gemacht habe, wenn die Geier das dan nichtmal nutzen dürfen.....) :~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Andreas,

    na wie geht es Dir?
    Ja, wir haben nunmehr 5 frisch verputzte Stellen im Zimmer. :traurig: Ich versteh auch nicht, wo die hinwollen, vermutlich liegt das daran, daß sie nicht sehen, daß draußen -12°C sind.

    Da hat er recht der Fisch. Er war ja da und die Wanne steht auch in voller Pracht im Regal, aber da ich die heiligen Werkzeuge meines Gatten nicht betasten soll...

    Weil isch Disch so gern sehen wollte.... :D *wälz*

    Sandra
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Ja es tropft gerade aus dem Monitor....:D
     
Thema:

Heute war wieder

Die Seite wird geladen...

Heute war wieder - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...