Heute war wieder

Diskutiere Heute war wieder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Badetag und das will ich euch nicht vorenthalten :D
Hallo Hans,

du täuschst dich nicht :zwinker:
Die Tür wird natürlich kräftig nass, was aber nichts ausmacht, da das Holz wieder vollständig trocknen kann.
Dadurch, dass sie die obere Seite immer auch beim baden bearbeitet haben, habe ich diese kürzlich erneuert und anstatt Kiefer nun Buche genommen. Die ist ihnen wohl zu hart (gehen nicht mehr ran) :zustimm:
 
Hallo Sven,

die Bilder sind einfach super und ich beneide Euch, dass Ihr keine stinkenden Geier habt !:D
 
Besuch!

Monika, ist doch kein Problem!
Sven hat doch gesagt er macht eine Tournee und versorgt uns alle mit den Wannen, und da gehen deine Beiden dann bestimmt auch rein. :trost:

War doch so, ne Sven...
Also von mir gibt es dann auch eine Tasse Kaffee :D :D :D
Man muß halt als Moderator auch mal was für den persönlichen Kontakt tun ;)
 
Mal wieder klasse Bilder.
Am besten finde ich wieder das U-Boot Bild:D
 
zu fisch's bilder

hallo fisch schön das du wieder da bist.Heute habe ich deine bilder im forum gesehn und konnte mich nicht satt sehn, sind echt schöne bilder und habe mich gefreut darüber.mein jacob ist leider immer noch ängstlich, obwohl ich ihm reichlich seine zeit lasse. mit dem klickertraining klappt das nicht so. er schreit als wie am spiess.mit gloria versteht er sich gut,die beiden sind beim freiflug zusammen graulen sich,also jacob grault gloria so muss ich das sagen.aber spielen tun sie nicht so recht zusammen.nächste woche bekomm ich ja ne grosse voli masse150x80x195cm dann werd ich sie zusammen setzten.und ich werde dann mal wenn sie sich eingewöhnt haben,öfter's mal rein gehn. bei gloria ist es ja kein problem,da sie ja zahm ist.werde mal sehn ob er dann aufblüht. erstmal soviel,gruss grizzly mit anhang.
 
Hallo Sven,

super, dass Du eine Rundreise machen wolltest ! :zustimm:

Vielleicht kannst Du Nemo das Baden dann einmal vorführen, ich stelle auch den Sauger für Dich an:D und Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch !
 
Süssssse Racker...

Klasse Bilder.:zustimm:
Die haben ja richtig ihren Spaß dabei deine zwei und vorallem das letzte Bild gefällt mir, richtig klasse, so auf die Art, nun erstmal abtauchen und nen Päuschen machen....
Total herzig...:freude:
 
Och Sven, sei kein Spielverderber.
Erst zu Moni ( liegt ja auf dem Weg ) und dann weiter zu mir.
Von Moni zu mir sind es auch nur knapp 250 km. Die schaffst du dann locker.

Und dann kannste ja noch weiter in den Süden fahren.

Wolltest du nicht eine Deutschlandreise machen? So von Nord nach Süd und wieder zurück?:D
 
Hi Reginsche,

wenn ich mir dann mal wieder Urlaub leisten kann, bleibe ich bestimmt nicht hier, sondern bin dann dort, wo es schön warm ist (auch das Wasser) :trost: :D
 
wenn ich mir dann mal wieder Urlaub leisten kann, bleibe ich bestimmt nicht hier, sondern bin dann dort, wo es schön warm ist (auch das Wasser)
Och na da laß ich Dir doch glatt ein heißes Bad ein...
 
Sandra,

dafür, dass du tagsüber nicht mehr ins Forum kommen wolltest, bist du ganz schön aufmüpfig :+schimpf :zwinker:
Wo bleiben eigentlich von dir die Bilder? :? :+klugsche
 
dafür, dass du tagsüber nicht mehr ins Forum kommen wolltest, bist du ganz schön aufmüpfig
Iiiich?? Da verkennst Du mich völlig!!!!!

Ha, aber ich habe es geschafft die Sperre zu umschleichen - ein PC-Techniker im Haus erspart eben doch den Wasserschaden.... oder so ähnlich! :idee:

Wo bleiben eigentlich von dir die Bilder?
Ich weiß nicht, ob ich solche Bilder hier veröffentlichen sollte...
Außerdem habe ich gestern eine ganze 3m hohe Weide ins VZ geastet (im wahrsten Sinne des Wortes) und bin daher entschuldigt. Mehr konnte ich mir auf einmal nicht zumuten.

Und wir warten noch mit dem Anschrauben bis sich das Putz anrühren mal wieder lohnt. dauert nicht mehr lange, denn es sind schon 2 neue Löcher in Arbeit... 8(

Sandra :trost:
 
Sven Wasser kannste auch bei mir haben.

Ich hol das Planschbecken raus und lasse auch heißes Wasser rein.
Dann bekommst noch nen Heizstrahler daneben gestellt und ein schönes Strandlaken.
Als Sonne stell ich Dir sogar noch den Deckenfluter auf.:D :D
 
Das hört sich ja schon fast wieder verlockend an :D
Aber mir fehlt dann noch ein ausgiebiger Strandspaziergang - von der Tauch- und Schnorchelgelegenheit ganz zu schweigen :+klugsche
 
Azrael schrieb:
Iiiich?? Da verkennst Du mich völlig!!!!!

Außerdem habe ich gestern eine ganze 3m hohe Weide ins VZ geastet (im wahrsten Sinne des Wortes) und bin daher entschuldigt. Mehr konnte ich mir auf einmal nicht zumuten.

Und wir warten noch mit dem Anschrauben bis sich das Putz anrühren mal wieder lohnt. dauert nicht mehr lange, denn es sind schon 2 neue Löcher in Arbeit... 8(

Sandra :trost:

Ohhohhh, sind deine grauen "Bauarbeiter" also immer noch dabei Fluchttunnel zu graben? Dabei habens deine 5 Papageier doch so gut bei Euch....

Arme Sandra............. und der Fisch kommt also wieder nich die alte treulose Tomate....

bis dann
cu
Andreas
 
Stop Andreas :+klugsche
herzcomp schrieb:
Arme Sandra............. und der Fisch kommt also wieder nich die alte treulose Tomate....
Sandra könnte ihre Geiers schon seit über einen Monat schön baden lassen.....(frage mich, wieso ich mir da so einen Stress gemacht habe, wenn die Geier das dan nichtmal nutzen dürfen.....) :~
 
Hallo Andreas,

na wie geht es Dir?
Ohhohhh, sind deine grauen "Bauarbeiter" also immer noch dabei Fluchttunnel zu graben? Dabei habens deine 5 Papageier doch so gut bei Euch....
Ja, wir haben nunmehr 5 frisch verputzte Stellen im Zimmer. :traurig: Ich versteh auch nicht, wo die hinwollen, vermutlich liegt das daran, daß sie nicht sehen, daß draußen -12°C sind.

Sandra könnte ihre Geiers schon seit über einen Monat schön baden lassen.....
Da hat er recht der Fisch. Er war ja da und die Wanne steht auch in voller Pracht im Regal, aber da ich die heiligen Werkzeuge meines Gatten nicht betasten soll...

frage mich, wieso ich mir da so einen Stress gemacht habe, wenn die Geier das dan nichtmal nutzen dürfen.....)
Weil isch Disch so gern sehen wollte.... :D *wälz*

Sandra
 
Thema: Heute war wieder

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben