Hier bilder von meinen Nachwuchs!

Diskutiere Hier bilder von meinen Nachwuchs! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! hier habe ich mal zwei Bilder von meinem Nachwuchs! mein baby ist jetzt 24 tage alt! aber irgendwie schaut es mama papa nicht ähnlich :?

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo!

    hier habe ich mal zwei Bilder von meinem Nachwuchs!
    mein baby ist jetzt 24 tage alt!
    aber irgendwie schaut es mama papa nicht ähnlich :?
     

    Anhänge:

    • baby.JPG
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      194
    • baby1.JPG
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Vielleicht kommen ja auch die Großeltern durch? Mit der Vererbung kenne ich mich leider nicht aus.

    Aber niedlich ist das Kleine auf jeden Fall.

    Ich denke, wenn Du Bilder von den Eltern hättest, können Dir die Vererbungsspezialisten bestimmt mehr dazu sagen.
     
  4. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Wie sehen Mama und Papa denn aus?

    Das Kleine sieht süß aus, evtl. wildfarben? *Laie bin*

    Frischgeschlüpfte Vögelchen haben so was Alienhaftes an sich, aber das ändert sich ja dann sehr schnell, wie man sieht. ;)
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    hier sind mama und papa!
     

    Anhänge:

    • rosi.JPG
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      185
    • band.JPG
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      191
  6. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich tippe mal, dass Kücki ein wildfarbener Kopffleckschecke ist.
     
  7. minimaus

    minimaus Guest

    Hi

    Aha!!!! Das hätte ich jetzt nicht gewust! da ich keine ahnung habe wie die großeltern waren!
    Also könnte es ja eine Henne sein oder?? da der erste sohn von den beiden ausschaut wie der papa!
     
  8. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Kopffleckschecke, weil man schon gelbe Federchen am Hinterkopf sehen kann? Wie gesagt, bin in der Beziehung noch Laie.

    Mama und Papa sehen aber auch sehr niedlich aus. Wobei ich ehrlich gesagt alle Nymphis süß finde, diese Koboldgesichter sind einfach unglaublich. ;)
     
  9. minimaus

    minimaus Guest

    na wir werden sehen was es ist!

    Kann da auch ein wk mit drin sein???
     
  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ich tippe auf Schecke (kopffleckschecke evtl!)... WK ist in keinen Fall dabei :nene: sehe ich zumindest nicht!
    Geschlecht unbekannt würd ich sagen! ;) Kann beides sein!

    Wieso ist die Henne (Mutter) denn so gerupft? vom Hahn?? :?
     
  11. minimaus

    minimaus Guest

    hi Jessy!

    Ja die rosi ist vom bandito so gerupft worden! Mittlerweile hat sie nicht ein mal mehr ihre haube :~

    Die schaut so lustig aus! Totale glatze ;)
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Was ist denn daran bitte lustig?? :~
     
  13. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo


    Das sie jetzt eine glatze hat schaut lustig aus! ;)
    Aber sie kann einem schon leit tun! :(
    Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann!
     
  14. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Bei deiner Verpaarung wenn man nur die sichtbaren Merkmale nimmt kommt folgendes raus :

    Henne:geperlt
    Hahn:Schecke

    männliche Nachkommen:
    100% wildfarben spalterbig in Schecke {X2: geperlt}

    weibliche Nachkommen:
    100% wildfarben spalterbig in Schecke
    Also kannst du nicht erkennen ob Hahn oder Henne
     
  15. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo Andrea!

    Danke für die aufklärung! ;)
    Was du da alles sehen kannst :D
     
  16. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Wie meinst du das ??? :?
     
  17. minimaus

    minimaus Guest

    hi

    ich meine die männlichen nachkommen und die weiblichen! was du da weißt! ;)
     
  18. Liora

    Liora Guest

    das hat was mit Vererbungslehre zu tun..... :~
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo mimimaus,

    das ist ja ein entzückender Nachwuchs, immer wieder schön, so kleine Knilche zu sehen :D !

    Aber auch Deine beiden Elternvögel sind echt süß :zwinker: !

    So eine Brut ist doch immer mal wieder ein Überraschungspaket, wie man hier sieht !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Vererbung kann man sich aber auch leicht machen. Hier gibt es eine Programm dazu. Bei dem quergestellten Wort Hahn und Henne jeweiliegen Farbschlag eingeben dann auf Nachwuchs und Voila.
     
  22. minimaus

    minimaus Guest

    Hi!

    Mit der Verebung habe ich es noch nicht so gut drauf! Aber bei euch lernt man ja schnell :D

    Danke chrissi das programm ist super!
     
Thema:

Hier bilder von meinen Nachwuchs!

Die Seite wird geladen...

Hier bilder von meinen Nachwuchs! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: