Hier giebt es neues über die beiden neuen.

Diskutiere Hier giebt es neues über die beiden neuen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 8o Aha, war nunmal nicht richtig klar. :p :hahaha: Das müssen wir aber noch etwas üben. :jaaa: :gimmefive Naja nichts für ungut. :gimmefive...

  1. #41 Zucht Interesse, 4. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    8o Aha, war nunmal nicht richtig klar. :p
    :hahaha: Das müssen wir aber noch etwas üben. :jaaa:
    :gimmefive Naja nichts für ungut. :gimmefive

    Lieben Gruß Matthias :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

    Amizzu Guest

    Schöne Bilder Matthias, du machst es deinen Geiern so richtig schön. Super! ;)
     
  4. #43 Zucht Interesse, 4. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Das sehe ich als selbstverständlich an, die Zweige sind ganz gut zum spielen und um den Schnabel zu wetzen.
    Ich hoffe das sie nicht wissen das sie mit gespitzden Schnabel besser zwacken können. :D

    Lieben Gruß Matthias :0-
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Naja, für so manche Leute aus meinem Umfeld ist das leider nicht selbstverständlich. 0l Habe mir erst kürzlich auch eine ganze Laddung neuer Äste besorgt. Kirsche & Korkweide ist bei uns im Moment sehr angesagt. Ich kann die Äste dann garnicht mehr wieder erkennen. Die ganze Rinde ab!!!! :D Und wunderbar zu turnen. Ganz schön wendig diese kleinen Federbälle, ich habe schon so manchesmal die Luft angehalten weil ich dachte, gleich kugelt sich da irgendein Gelenk aus..... 8o
     
  6. #45 Zucht Interesse, 4. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    In mein Umfeld ist auch einer der seinen Vogel zwar liebt aber nicht besonderst sehr gut handelt. :(
    Er weiss was er tut müsste, aber er macht nur das notwendigste. 0l
    Leider kann man nicht allen Tieren das beste geben, auch wenn ich dies gern tun würde. :gimmefive

    Lieben Gruß Matthias :zustimm:
     
  7. #46 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    ..................
     
  8. #47 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    ....................
     
  9. #48 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Alles meine, und anstand muss sein. ;)
     
  10. #49 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest


    Ja es ist ein Aufgeweckter, was er für streiche in sein süßen Köpfchen hat. :D
    Hans mag sich ab und zu etwas mit ihn streiden, aber Hansi hat gegen Willi und seine Frau keine changse.
    Willi und seine Süße halden gut zusammen, aber so allgemein verstehen sie sich gut. :D

    Lieben Gruß Matthias :0-
     
  11. #50 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Beim Futtern ist er auch der erste, nicht das jemand etwas weg futtert. :D
    Aber Hansi und Acapello lassen sich auch nichts endgehen, aber schaut selbst:
     
  12. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Super, dass du die 2 Hübschen aufgenommen hast. :trost: So ein tolles Heim haben die echt verdient!
     
  13. #52 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Hallo Franzi92 :zustimm:


    Danke für das komblimend, aber das sehe ich auch so, Willi hat ja schon viel mit gemacht.
    Ist frei rum geflogen und hat zum glück Leude gefunden die ihn erstmal aufnahmen.
    Er ist den Leuten direckt ins Wohnzimmer geflogen, und das nur wegen eines zufals.
    Dann bekahm er zum glück eine Partnerin, die sehr schön ist. :D
    Nun kahmen sie zu mir und sollen sich hier richtig einleben und sich hier immer wohl fühlen. :jaaa:
    Dafür werde ich auch alles tun, ewenduell werde ich mal auch eine Zuchterlaubniss machen, dann dürfen sie auch Babys machen.
    Ich habe schon davon geträumt das sie Babys machen, in den draum hatte ich auch Nümpfensittiche.
    Aber ob das wirglich etwas wird, das weiss ich noch nicht. ;)

    Lieben Gruß Matthias :freude:
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Oh ja. Da kommen bestimmt hübsche Kükis raus :trost: !
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #54 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Hallo Franzi92

    Das denke ich auch das bestimmt hübsche Kükis raus kommen. :trost:
    Da muss ich aber sicher erstmal viel lernen, ich hab mich ja noch nicht damit bescheftigt.
    Ich weiss das ich hier etwas darüber erfahren kann. ;) :D ;)

    Lieben Gruß Matthias :zustimm:
     
  17. #55 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Willi singt mir mitlerweile seit 15 min etwas ins Ohr, und spielt zwischendurch mit der Armbanduhr rum. :D
    Ich zücke gleich die Digidal-Kamera und mache Fottos.
    Jetzt fliegt er vor den Spiegel im Flur hin und her. :D
    Das scheind er also auch schon zu kennen, komisch was er alles kennt.

    Lieben Gruß Matthias ;)
     
Thema:

Hier giebt es neues über die beiden neuen.