hilfe gesucht: spechtlöcher

Diskutiere hilfe gesucht: spechtlöcher im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wer kann mir helfen: ein specht benützt unser haus als ausweichquartier. mittlerweile sind's vier tennisball große löcher, die er in die...

  1. #1 stoabauer, 18. Juni 2001
    stoabauer

    stoabauer Guest

    wer kann mir helfen: ein specht benützt unser haus als ausweichquartier. mittlerweile sind's vier tennisball große löcher, die er in die wärmedämmung gepeckt hat.
    wer weiß, mit welchen mitteln man den ungebetenen gast auf natürliche weise hinauskomplimentieren kann?
    bin für jede anregung wirklich dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Stoabauer,
    häng doch mal nen Naturbruthöhle an die Hauswand, vielleicht klappts.;)


    PS Grüß mir den Woody Woddpecker von mir.
    :)
     
Thema:

hilfe gesucht: spechtlöcher

Die Seite wird geladen...

hilfe gesucht: spechtlöcher - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...