Hilfe mein AGA fällt von der Stange:((((

Diskutiere Hilfe mein AGA fällt von der Stange:(((( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Heute Mittag ist meine Schwarzköpfchenhenne zweimal von der Stange gefallen und hat am Boden den Kopf verdreht und etwas mit den...

1. Kusch

Kusch Guest

Hallo Leute!

Heute Mittag ist meine Schwarzköpfchenhenne zweimal von der Stange gefallen und hat am Boden den Kopf verdreht und etwas mit den pflügel geschlagen.
    Sie wirkt sehr schwach und wankend.
    nach ca. einer Minute flog Sie auf die Stange zu Ihrem partner als ob nichts sei.
    Nach dem ich meine Vögel gefüttert habe, fing sie auch gleich an fressen und zu trinken.

Am Abend beobachtet ich folgendes.

Sie sahs am Gitter und konnte den Kopf nicht hakten, sprich er viel nach hinten. das ganze sah sehr steif aus.
    Sie hatte doch die Kraft sich zu halten, aber hatte ihren Körper nicht unter Kontrolle.
    Schnell nach ich sie in die Hand, wobei sich durch Flügelschlagen wehrte.
    Trotzdem konnte ich sie in die Hand nehmen.

fazit jetzt sitzt sie alleine in einem Käfig mit nur einer Stange und die ist ganz unten.
    Der Käfig ist ausgepolstert.
    Nun sitzt sie wieder an den Gittern und versucht fest die Augen zu schliessen.
    Morgen gehe ich zum TA.

Ich bin so traurig:((((

Hat jemand einen Rat für mich???
    Bitte schreibt mir.

LG Sylvia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogel-Mami, 27. April 2006
    Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

Dringend zum TA!!!

Hallo,

hab Dir bei den Agas schon geantwortet...

4. Berti

Berti Stammmitglied

Hallo Sylvia,

wie gehts deinem Aga denn jetzt?

Thema:

Hilfe mein AGA fällt von der Stange:((((

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein AGA fällt von der Stange:(((( - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...