HILFE - Polly schreit den ganzen Tag

Diskutiere HILFE - Polly schreit den ganzen Tag im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; @Goldenpuma - danke, das ist sehr sehr lieb von Dir. Du hast recht - sobald Polly nur anfängt zu hupen zucke ich zusammen und habe Angst...((ICh...

  1. Cyberangel

    Cyberangel Guest

    @Goldenpuma - danke, das ist sehr sehr lieb von Dir. Du hast recht - sobald Polly nur anfängt zu hupen zucke ich zusammen und habe Angst...((ICh glaube das ist das Schlimmste an der Situation)). Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - versprochen! Und grüß mir bitte Alex und Walli von mir - die machen das schon ;)

    Lieben Gruß
    Cyberangel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    hallo Cyberangel

    Hab die ganze Geschichte hier verfolgt, echt Schitte (und das ist noch glinde ausgedrückt), wie der Vermieter sich verhalten hat.

    Da du eh gekündigt hast, kanns doch jetzt egal sein, ob Polly hupt oder nicht. Genieße jedes noch so kleine Tönchen was sie von sich gibt und erfreu dich dran.

    Deiner Nachbarin würde ich zum Abschluß eurer Nachbarschaft ja wünschen, dass Polly echt mal eine Stunde in der Nacht schreit, am besten in einer fast leeren Wohnung, dann schallts noch besser.

    Glückwunsch zum Bauernhof, ganz *neidvollverbeug*, ist auch schon seit längerem unser Traum.
     
Thema:

HILFE - Polly schreit den ganzen Tag