Hilfe stirbt er jetzt ??

Diskutiere Hilfe stirbt er jetzt ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Mein Kanarienvogel hebt seinen rechten Fuß, er kann nicht mehr auftreten. er sitzt mit seinem einen fuß irgendwie komisch da, muss...
M

Mely2204

Neuling
Beiträge
18
Hallo

Mein Kanarienvogel hebt seinen rechten Fuß, er kann nicht mehr auftreten. er sitzt mit seinem einen fuß irgendwie komisch da, muss aufpassen dass er sein Gleichgewicht nicht verliert. schleppend begibt er sich zum Futter. wie lange kann er das durchhalten. sein Freund sitzt immer tafer bei ihm. was kann da ein tierarzt denn noch machen. ein verband geht wohl schlecht. Ich hoffe das es von alleine weggeht. Ich vermute er hat sich beim freiflug verletzt. Hat er eine chance.

Danke für euren rat.
 
Ab zum Tierarzt! Man kann da sehr wohl noch etwas machen. WEnn Du keinen Tierarzt kennst, schau oben in der Liste, oder sag uns, wo Du lebst, evtl. wissen wir einen Tierarzt.
 
hallo,

..............ist es eine offene Verletzung ?...................ist bestimmt beim Freiflug wo hängen geblieben..............würd ich nich so tragisch sehen - an einem gebrochenen Fuß ist noch kein Kanarienvogel gestorben (wenn er denn gebrochen ist)
 
Geh bitte zu einem vogelkundigen Tierarzt oder einer vogelkundigen Tierärztin! Die können den kleinen zarten Fuß eines Vogels erfolgreich behandeln.
 
Thema: Hilfe stirbt er jetzt ??

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Sonnenlicht12
S
N
Antworten
10
Aufrufe
4.268
Sittichfreund
S
B
Antworten
2
Aufrufe
913
rudeGirl
R
Zurück
Oben