Hilfe, Vogel krank?

Diskutiere Hilfe, Vogel krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich brauch unbedingt einen Rat. Mein Vogel sitzt seit 2 Wochen auf seiner Stange und atmet schwer. Er frisst normal und fliegt auch herum....

1. Minni

Minni Guest

Hallo ich brauch unbedingt einen Rat. Mein Vogel sitzt seit 2 Wochen auf seiner Stange und atmet schwer. Er frisst normal und fliegt auch herum. Allerdingssteht er nie auf seinen Beinchen, sondern hockt diereckt mit dem Bauch auf der Stange und sein Herz geht ganz schnell. Die gleichen Symptome hatten auch ein anderer Vogel, der dann überraschend gestorben ist.
    Vielen Dank:nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

4. Shezu

Shezu Guest

ich würde dir auch empfehlen schnellstens zu einem fachkundigen Tierarzt zu gehen. :+streiche

Auch wenn es vielleicht ni viel hilft, aber...Viel Glück.

Thema:

Hilfe, Vogel krank?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Vogel krank? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  4. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  5. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]