Hilfe von Montana Palace Besitzer.....

Diskutiere Hilfe von Montana Palace Besitzer..... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob einer von Euch die Montana Palace (für Papageien) hat und mir ne Frage beantworten kann. Es geht darum,...

  1. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen, ob einer von Euch die Montana Palace (für Papageien) hat und mir ne Frage beantworten kann.
    Es geht darum, wie weit ich die Voliere auseinanderbauen kann, bzw. wie groß die größten Teile (auseinandergebaut) sind und ob ein normales Fahrzeug zum Transportieren reicht. Besteht die Front-und Rückseite zu je einem oder zwei Teile?
    Der aktuelle Besitzer ist mir in diesem Fall keine besondere Hilfe, da er keine genauen Maße nennen kann.


    Gruß und danke
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Kerstin,

    Ja, die bestehen aus je zwei Teilen.
    Die größten Teile sind ca. 80 x 165 cm groß. Aber die Gerüstestangen sind noch länger. So ca. 185 cm.
    Ob man sie in ein normales PKW hinein bekommen kann, kann ich nicht sagen, weil ich damals von der Herstellerfirma geliefert bekommen habe.
    Es kann für ein klein bis mittelgrosses PKW schwierig werden.
     
  4. depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Sie bei mir in meinen Clio mit Mühe und Not reinbekommen. Den Beifahrersitz musste ich allerdings mitnutzen und ich selbst musste beim Fahren eine leicht schräge Sitzposition einnehmen.
     
  5. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi,

    dann reicht mein Golf mit umgeklappter Rückbank und umgelegtem Beifahrersitz?

    Gruß
    Kerstin
     
  6. depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das mit meinem Clio geklappt hat, dann müsste das eigentlich auch mit einem Golf klappen.
     
  7. sappix

    sappix Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Big Palasso, quasi das Imitat, hat von der Breite her gut in einen neuen 3er Kombi gepasst, allerdings ragt es doch ein gutes Stück hinten raus.. also viele Kabelbinder mitnehmen zum spannen :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe von Montana Palace Besitzer.....

Die Seite wird geladen...

Hilfe von Montana Palace Besitzer..... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...