Hilft mir nochmal jemand?

Diskutiere Hilft mir nochmal jemand? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hatte zunächst auf JV Stieglitz getippt aber dazu fehlt mir die Flügelfärbung. Beobachtet heute in Südhessen. Danke vorweg! [IMG][IMG]

1. spot1972

spot1972 Stammmitglied

Ich hatte zunächst auf JV Stieglitz getippt aber dazu fehlt mir die Flügelfärbung. Beobachtet heute in Südhessen. Danke vorweg!

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Neuntöter

Moin,

das ist ein Neuntöter.

Gruß
    Oscar

4. spot1972

spot1972 Stammmitglied

Oh! Danke! Den hätte ich hier nicht vermutet! Kann ich neu in meine Liste der hier gesichteten Vögel aufnehmen..!

5. #4 Peregrinus, 15. August 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Und zwar ein Neuntöter-Jungvogel! Es dürfte also eine erfolgreiche Brut stattgefunden haben. Da wirste die Altvögel sicherlich auch finden können.

VG
    Pere ;)

6. spot1972

spot1972 Stammmitglied

...danke! ich werd mich mal vor der Brombeerhecke auf die Lauer legen...

Thema:

Hilft mir nochmal jemand?

Die Seite wird geladen...

Hilft mir nochmal jemand? - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...